Justin Timberlake: Wird er bald Papa?

Er ist seit Jahren einer der erfolgreichsten Popkünstler der Welt. Gerade startet er mit seinem dritten Studioalbum „The 20/20 Experience“ und seiner gleichnamigen Welttournee durch. Auch privat läuft es für Justin Timberlake (32) perfekt: Er ist seit letztem Jahr glücklich mit der schönen Schauspielerin Jessica Biel (31) verheiratet – Jetzt kommen Gerüchte um Babyplanungen auf. Besser geht es wohl nicht!

Es könnte nicht besser laufen für Justin Timberlake: Mit seinem aktuellen Album „The 20/20 Experience“ landete er gleich in zehn Ländern auf Platz 1 der Charts. Die anstehende Welttournee ist eines der großen Projekte, die für Justin Timberlake zur Zeit anstehen. Aber da ist noch ein privates Großprojekt, das nicht außer Acht gelassen werden wollte: Die Nachwuchsplanung mit seiner Frau Jessica Biel.

Justin Timberlake: Kinder nach den Tourneen

Justin Timberlake und Jessica Biel lassen sich mit ihrem Kinderwunsch Zeit

Nach der Hochzeit im Herbst vergangenen Jahres, als die Fragen rund um Baby- und Familienplanung laut wurden, hieß es noch, dass Justin Timberlake und Jessica Biel es mit den gemeinsamen Kindern nicht eilig hätten. Beide wollten sich auf ihre Karrieren konzentrieren, so hieß es auf Anfragen der Presse. Jetzt soll ein konkreterer Zeitplan entlüftet worden sein: Insider sollen der Radioshow „On Air with Ryan Seacrest“ verraten haben, dass Jessica Biel und Justin Timberlake nach seinen Tourneen beginnen wollten, ihren Kinderwunsch zu erfüllen.

Justin Timberlake & Jessica Biel: Erst Tournee, dann Kinder!

Für Justin Timberlake wird es in nächster Zeit gleich auf zwei Tourneen stressig – Gerade ist der 32-Jährige noch mit seinem Rapper-Kollegen Jay-Z im Rahmen der „Legends of Summer“-Tour unterwegs, danach steht seine „The 20/20 Expierience World Tour an“. Von dem gleichnamigen Album wird außerdem noch der zweite Teil im September veröffentlicht. Justin Timberlake wird demnach beruflich noch einige Zeit eingespannt sein. Jessica Biel wird sich vermutlich derweil neuen Filmprojekten widmen und ihrem Mann die Zeit lassen.

Entspannter könnten Justin Timberlake und Jessica Biel nicht sein. Sympathisch, dass die beiden das genießen, was sie momentan haben – einander und zwei nicht zu verachtende Karrierelaufbahnen – anstatt sich wegen des Babys zu stressen. Klar warten wir alle auf den kleinen Timberlake-Spross, aber wenn wir ehrlich sind, wollen wir auch sein neues Album und seine anstehenden Konzerte nicht missen. Eins nach dem Anderen!

Bildquelle: Jamie McCarthy/Getty Images

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?