Kaley Cuoco auf dem „Walk of Fame“ verewigt

Nicht nur kassiert sie für ihre Rolle in der Sitcom „Big Bang Theory“ Millionengagen, jetzt ist Kaley Cuoco endgültig zum Superstar aufgestiegen. Mit einem Stern auf dem berühmten „Walk of Fame“ wurde der 25-Jährigen jetzt eine ganz besondere Ehre zuteil.

Kaley Cuoco in Los Angeles

Kaley Cuoco bekommt einen Stern

Eine Millionen Dollar kassiert Kaley Cuoco für jede Folge, die sie für „Big Bang Theory“ dreht! Und es scheint, als seien ihre Schauspielkünste diese horrende Gage auch durchaus wert. Mit dem Stern auf dem legendären „Walk of Fame“, der ihr gestern in Los Angeles verliehen wurde, reiht sich Kaley Cuoco in die Reihe der ganz großen Hollywoodstars ein. Doch so recht fassen kann es die 25-Jährige scheinbar noch nicht. „Ich bin immer noch davon überzeugt, dass sie mich jeden Moment anrufen, um mir zu sagen, dass sie sich vertan haben“, witzelte Kaley Cuoco in ihrer Dankesrede.

Kaley Cuoco widmet ihren Stern einem Serienkollegen

Kaley Cuoco mit ihrem Stern

Kaley Cuoco freut sich über ihren Stern

Als dümmlich-naive „Penny“ wurde sie weltweit bekannt, doch schon lange Zeit zuvor spielte Kaley Cuoco in „Meine wilden Töchter“ – ein Grund für einen ganz besonderen Wunsch. Wie „Gala“ berichtet, wollte die blonde Schauspielerin ihren Stern auf dem „Walk of Fame“ möglichst nah dem ihres verstorbenen Serienkollegen John Ritter haben. „Ich bin überglücklich, dass sie mir diesen Wunsch erfüllt haben. John ist bestimmt ganz aus dem Häuschen, ich kann mir gut vorstellen, was gerade da oben vor sich geht“, erinnerte Kaley Cuoco an den 55-Jährigen in ihrer Dankesrede.

Mit der Millionengage hat Kaley Cuoco schon Rekorde gebrochen, über den Stern auf dem „Walk of Fame“ dürfte sie sich aber nicht minder freuen. Eine solche Auszeichnung wird schließlich nicht jedem Schauspieler zuteil. Wir sind gespannt, was als nächstes kommt!

Bildquelle: Mark Davis/Getty Images


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • altepuppentante am 31.10.2014 um 07:08 Uhr

    warum werden die Job`s immer so extrem unterschiedlich bezahlt? Manche ackern und ackern um zu leben und andere bekommen für eine Folge gleich Millionen.

    Antworten