Kaley Cuoco: Gibt es bald Familienzuwachs?

„The Big Bang Theory“-Star Kaley Cuoco fiel die Entscheidung nicht schwer, ihr Tennisass Ryan Sweeting zu heiraten. Nach gerade einmal drei Monaten Beziehung stand für beide fest, dass sie für immer zusammen bleiben wollen. Silvester 2013 war es dann soweit und Kaley Cuoco und Ryan Sweeting gaben sich das Ja-Wort. Sind sie beim nächsten Schritt etwa genauso schnell?

Kaley Cuoco und Ryan Sweeting umarmen sich

Kaley Cuoco und Ryan Sweeting

Kaley Cuoco und Ryan Sweeting legten bisher doppeltes Tempo bei ihrer Beziehung ein. Während Kaleys Serien-Alter Ego Penny in „The Big Bang Theory“ mit weit mehr Schwierigkeiten zu kämpfen hat, könnte es für die hübsche Darstellerin derzeit privat wohl nicht besser laufen. Doch etwas fehlt noch, damit Kaley Cuoco und Ryan Sweeting endgültig zu einer richtigen kleinen Familie werden: ein Baby!

Auf einem Instagram-Bild, das Ryan Sweeting nun postete, sieht alles schon sehr vielversprechend aus. Der Bauch ist kugelrund und könnte auf eine fortgeschrittene Schwangerschaft hindeuten – nur dass es eben nicht der Bauch von Kaley Cuoco, sondern sein eigener ist! „Das Abendessen war guuut!!! Jetzt ist es Zeit für das Dessert!!“, betitelte der Tennisprofi das Fun-Foto. Kein Baby, sondern ein Steak verbarg sich also hinter der Aufnahme. Neben seinen Bauch-Bildern nutzt Ryan Sweeting seinen Instagram-Account allerdings zu einem Großteil dazu, seine geliebte Kaley Cuoco zu präsentieren. Offensichtlich ist er mächtig stolz auf seine Ehefrau und will der ganzen Welt zeigen, dass sie zusammengehören. Was spräche da also gegen ein Baby?

Ryan Sweeting mit Babybauch

Ryan Sweeting ist ein Spaßvogel

Kaley Cuoco: Wünscht sie sich ein Baby?

Da wäre es doch interessant zu wissen, wie Kaley Cuoco sich ihre Familienplanung mit Ryan Sweeting vorstellt. Kinderlieb scheint die Schauspielerin jedenfalls zu sein. Erst vor kurzem gratulierte Kaley Cuoco per Twitter ihrem Schauspielkollegen Josh Gad zu seinem frischen Vaterglück. Ob sie da wohl selbst auch Muttergefühle bekommt? Ein bisschen Kind steckt ja selbst noch in der zierlichen Amerikanerin. Ihre Mini-Flitterwochen verbrachten Kaley Couco und Ryan Sweeting im Disneyland mit Mickey Mouse-Ohren und allem, was dazu gehört, wie ein weiteres Bild bei Instagram verriet. Bei den Bedingungen wäre eine glückliche Kindheit doch garantiert und auch ihre heiß geliebten Hunde würden sich sicher über Nachwuchs freuen!

Bei dem Tempo, das Kaley Cuoco und Ryan Sweeting vorlegen, wird es sicher nur eine Frage der Zeit sein, bis sich Nachwuchs im Hause Cuoco-Sweeting ankündigt. Die beiden mitteilungsfreudigen Eltern werden ihre Fans sicher weiter per Instagram auf dem Laufenden halten.

Bildquelle: Chris Weeks/Getty Images for Delta Air Lines / Instagram/ryansweething


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Weintesterin am 25.02.2014 um 16:32 Uhr

    Nach 3 Monaten schon geheiratet????? Das habe ich gar nicht mitbekommen. Kaley Cuoco war wohl etwas übereifrig!

    Antworten