Kaley Cuoco hat es in Sachen Hochzeit eilig

In Sachen Hochzeit legt Kaley Cuoco derzeit ein rasantes Tempo an den Tag. Nur wenige Wochen war sie mit ihren Ryan Sweeting zusammen, da kamen auch schon die Verlobungsnews. Auch mit der Hochzeit wollen sich Kaley Cuoco und ihr Liebster nicht besonders viel Zeit lassen – die Schauspielerin würde am liebsten sofort vor den Altar treten.

Der Star aus „The Big Bang Theory“ kann es kaum noch abwarten, endlich Mrs Sweeting zu werden. In einem Interview verriet Kaley Cuoco jetzt, dass sie am liebsten sofort ins weiße Kleid schlüpfen und ihrem Ryan das Ja-Wort geben würde. Ein bisschen muss sich die Blondine allerdings noch gedulden.

Kaley Cuoco und ihr Verlobter Ryan Sweeting

Kaley Cuoco will sobald wie möglich die Ehefrau von Ryan Sweeting werden

2014 sollen für Kaley Cuoco und den Tennis-Profi Ryan Sweeting dann aber tatsächlich die Hochzeitsglocken läuten. „Wir planen für Anfang nächsten Jahres. Wir haben noch kein genaues Datum, aber ich will ihn morgen heiraten, so schnell wie möglich“, verriet die Schauspielerin gegenüber dem „People“-Magazin. Es scheint so, als sei die Planung der Hochzeit das Hoheitsgebiet der zukünftigen Braut, denn Kaley Cuoco hat schon genaue Vorstellung vom schönsten Tag in ihrem Leben…

Kaley Cuoco bastelt an ihrer Traumhochzeit

Und das nicht erst seit ihrer Verlobung: Kaley Cuoco scheint sich schon als kleines Mädchen ausgemalt zu haben, wie ihre Hochzeit einmal sein sollte. Diese Pläne kann sie jetzt in die Tat umsetzen – Widerworte ihres Verlobten Ryan Sweeting muss Kaley Cuoco dabei nicht befürchten. „Es ist ihm egal und das sagt er mir auch ständig. Er weiß, dass ich den Tag die letzten 25 Jahre geplant habe und er wagt es nicht, sich da einzumischen“, plauderte Kaley Cuoco aus dem Nähkästchen. Das hört sich ganz danach an, als ob die Hochzeit der beiden Stars eine romantische Märchenhochzeit werden würde – genauso, wie Mädchen sich das eben vorstellen.

Kluger Ryan Sweeting! Sich in Sachen Hochzeitsplanung zurückzuhalten, scheint dem Tennisspieler eine Menge Stress zu ersparen, immerhin weiß Kaley Cuoco ganz genau, was sie will! Auf die Bilder der Märchenhochzeit freuen wir uns jetzt schon – und natürlich auf eine strahlend schöne Kaley Cuoco in ihrer Traumrolle als Braut.

Bildquelle: gettyimages / Charley Gallay


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?