Kaley Cuoco hat geheiratet

Es gab bereits lange Gerüchte, dass Kaley Cuoco und Ryan Sweeting vorhatten, an Silvester zu heiraten, doch so ganz bestätigen, wollte das bis zum Schluss niemand. Nun haben die beiden Stars ihr Glück jedoch offiziell gemacht.

Ab sofort haben Kaley Cuoco und Ryan Sweeting zwei Gründe, um an Silvester anzustoßen ‒ seit gestern sind die beiden offiziell verheiratet. Der „The Big Bang Theory“-Star hatte schon öfter verlauten lassen, dass sie den Tennisprofi am liebsten so schnell wie möglich heiraten wolle. Nun konnte die Hochzeit offenbar nicht einmal mehr bis zum nächsten Jahr warten. Vor einigen Stunden bestätigte Kaley Cuoco dann auch ganz offiziell auf Instagram die Hochzeit.

Kaley Cuoco und Ryan Sweeting sind verheiratet.

Kaley Cuoco und Ryan Sweeting haben an Silvester geheiratet.

Im langen, pinken Hochzeitskleid trat Kaley Cuoco gestern vor den Traualtar, ihr Verlobter Ryan Sweeting ganz in schwarz. Auf der „Hummingbird Nest Ranch“ in Santa Susana im US-Bundesstaat Kalifornien gaben sich die beiden gestern das „Ja“-Wort. Bereits einige Stunden vorher, sah man die Schauspielerin mit ihren Trauzeuginnen, die ebenfalls allesamt pinke Kleider trugen, auf dem Balkon ihrer Hotelsuite feiern. Sie trugen Shirts mit einem Bild von Briana. Die Schwester von Kaley Cuoco konnte an der Trauung leider nicht teilnehmen. Sie ist zur Zeit als Kandidatin von „The Voice“ unterwegs.

Kaley Cuoco: Hochzeit nach einem halben Jahr Beziehung

Erst in diesem Jahr lernte Kaley Cuoco Ryan Sweeting kennen. Die beiden Stars gaben Ende September ihre Verlobung nach gerade einmal drei Monaten Beziehung bekannt. Schon im November hatten die beiden dann ihre erste „Hochzeit ‒ bei „Ellen DeGeneres“ gaben sie sich inoffiziell das „Ja“-Wort. Ihre richtige Hochzeit bestätigte Kaley Cuoco jetzt ganz schlicht auf Instagram, mit einem Bild und den Worten: „Yep“ 🙂 #thesweetings @ryansweething“.

Mit Kaley Cuoco und Ryan Sweeting scheinen sich zwei Stars gefunden zu haben. Immerhin konnten sie ihre Hochzeit kaum noch abwarten. Ehestreitigkeiten, weil Ryan Sweeting den Hochzeitstag vergisst, sind immerhin ausgeschlossen.

Bildquelle: Kaley Cuoco|Instagram


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • TheBride am 02.01.2014 um 14:43 Uhr

    Warum heiratet jemand nach nur einem halben Jahr Beziehung? Hatte Kaley Kuoco Angst, keinen besseren zu finden? Ich wünsche den beiden natürlich alles Gute, bin aber skeptisch, wie lang diese Ehe halten mag...

    Antworten