Kaley Cuoco hat sich verlobt!

Erst vor wenigen Monaten wurde bekannt, dass Kaley Cuoco mit dem bekannten Tennisstar Ryan Sweeting anbandelt. Jetzt verkündete der Sprecher der süßen „The Big Bang Theory“-Schauspielerin, dass sich Kaley Cuoco und ihr Freund sogar schon verlobt haben!

Letzte Woche präsentierte Kaley Cuoco stolz ihren neuen Freund Ryan Sweeting bei der 65. Emmy-Verleihung auf dem roten Teppich. Nach einer gescheiterten Verlobung und einer kurzen Liebelei mit „Man of Steel“-Darsteller Hernry Cavill scheint die schöne Actress endlich wieder glücklich zu sein. Vor wenigen Tagen wurde Kaley Cuoco dann auch noch mit einem großen Diamantring an ihrem Finger gesichtet.

Kaley Cuoco und Ryan Sweeting bei den Emmys 2013

Kaley Cuoco und Ryan Sweeting werden sich trauen

Die Verlobung von Kaley Cuoco und Ryan Sweeting ging in Windeseile durch den Hollywood-Buschfunk. Der Sprecher der „The Big Bang Theory“-Schauspielerin machte den Spekulationen jetzt ein Ende und bestätigte gegenüber dem Magazin „Us Weekly“ die plötzliche Verlobung. „Sie sind erst seit drei Monaten zusammen, aber sie weiß, dass er der Richtige ist“, erklärte der Pressevertreter von Kaley Cuoco.

Kaley Cuoco schwebt auf Wolke sieben

Verschiedenen Berichten zufolge, soll der erfolgreiche Tennisprofi sogar ganz traditionell vor Kaley Cuoco auf die Knie gegangen sein, um ihr die Frage aller Fragen zu stellen. Schon vor zwei Tagen verlieh die schöne Blondine via Twitter ihrer Freude Ausdruck und schrieb an ihre 1,6 Millionen Follower: „Im Höhenflug. Ich könnte mit dir buchstäblich den Himmel berühren!“ Für Kaley Cuoco ist es bereits die zweite Verlobung. Bis März 2012 war sie mit ihrem Exfreund Josh „Lazie“ Resnik liiert.

Wir gratulieren Kaley Cuoco und Ryan Sweeting natürlich zur Verlobung und sind schon mächtig auf das Hochzeitskleid der schönen Schauspielerin gespannt! Ob ihre Kollegen aus „The Big Bang Theory“ wohl auch zur Hochzeit eingeladen werden?

Bidlquelle: Gettyimages/Jason Merritt


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?