Kaley Cuoco: Hochzeit im TV

Erst wollte sie ihn gar nicht kennen lernen. Nachdem sich Kaley Cuoco aber zu einem Date mit Ryan Sweeting hatte überreden lassen, wollte sie ihn nicht mehr gehen lassen. Das Paar scheint äußerst glücklich zu sein. Dafür spricht auch die Verlobung nach gerade einmal drei Monaten Beziehung. Jetzt haben sich Kaley Cuoco und ihr Verlobter vor Zeugen das Ja-Wort gegeben.

Zunächst war Kaley Cuoco überhaupt nicht an einem Date mit Ryan Sweeting interessiert. Das hat die hübsche Schauspielerin nun in der „Ellen DeGeneres Show“ im US-Fernsehen zugegeben. „Ein sehr enger gemeinsamer Freund von uns sagte: `Oh mein Gott, hast du schon diesen Ryan kennengelernt?` Und ich war wirklich nicht in der Verfassung überhaupt jemanden kennenzulernen und ich sagte: `Ich bin noch nicht bereit. Ich will mir ein bisschen Abstand von der Liebe nehmen`“, erklärte Kaley Cuoco. Grund dafür war ihre gescheiterte Beziehung mit Henry Cavill. „Ich war wirklich sehr traurig“, sagte die 27-jährige.

Kaley Cuoco: Hochzeit aus Spaß

Kaley Cuoco und Ryan Sweeting wollen bald richtig heiraten

Am Ende ließ sich Kaley Cuoco doch noch von ihren Freunden überreden und hat diesen Schritt nicht bereut. Das erste Treffen scheint ein voller Erfolg gewesen zu sein. „Wir befinden uns immer noch bei unserem ersten Date, denn er ist nie mehr nach Hause gegangen“, freute sich die Schauspielerin. Schnell folgte die Verlobung und jetzt auch eine Hochzeit. Die wurde vor laufenden Kameras abgehalten und fand ebenfalls in der TV-Show statt.

Kaley Cuoco: TV-Hochzeit mit allem Drum und Dran

Kaley Cuoco hatte schon gegenüber dem Magazin „People“ zu Protokoll gegeben, dass sie ihre anstehende Hochzeit kaum mehr erwarten kann. Um die Wartezeit zu verkürzen, organisierte Ellen DeGeneres kurzerhand eine TV-Hochzeit im Rahmen ihrer Show. Dafür hatte sie Trauringe, einen Priester, eine Band und einen Hochzeitsschleier für Kaley Cuoco beschafft. Auch wenn Ryan Sweeting während der Zeremonie unsicher fragte, ob die Vermählung nun tatsächlich wirksam sei, war die Spaßhochzeit schnell erledigt. Die richtige Hochzeit plant das Paar für das kommende Jahr.

Eine Spaßhochzeit im US-Fernsehen haben Kaley Cuoco und Ryan Sweeting also schon einmal erfolgreich hinter sich gebracht. Jetzt warten alle auf die echte Hochzeit, die dann hoffentlich etwas feierlicher ablaufen wird.

Bildquelle: Getty Images / Frazer Harrison

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?