Kaley Cuoco ist ein „Funny Honey“

Am kommenden Sonntag wird es lustig im amerikanischen Fernsehen: Kaley Cuoco und fünf Kolleginnen aus dem Comedy-Bereich, darunter Zooey Deschanel, werden sich unter dem Namen „The Funny Honeys“ an einen TV-Tisch setzen. Dem Werbefoto nach zu urteilen, dürfte die Show ein großes Spektakel werden.

Kaley Cuoco mit ihren Kolleginnen

Kaley Cuoco und die „The Funny Honeys“

Kaley Cuoco und fünf andere weibliche Comedians versammeln sich in glamourösen Abendroben um ein rustikales Bierfass, halten Sektkelche und Bierdosen in den Händen und schauen in skurrilen Posen in die Kamera. Die „The Big Bang Theory“-Queen guckt, als wenn sie gerade bei etwas Verbotenem erwischt worden wäre. Im Hintergrund leuchtet in großen Lettern der Schriftzug „The Funny Honeys“: Das Werbefoto für eine neue amerikanische Comedyshow verspricht einiges!

Auf ihrer Instagram-Seite postete Kaley Cuoco das gemeinsame Bild von sich und ihren witzigsten Kolleginnen. „Umgeben von coolen Mädels“, lautet der dazugehörige Hashtag. Konkurrenz scheint es unter den Schönheiten offenbar nicht zu geben. Doch was haben die fünf Comedians geplant?

Kaley Cuoco ist in neuer Show zu sehen

Kaley Cuoco hat eine neue Show

Kaley Cuoco: Am Comedy-Tisch mit fünf Kolleginnen

Wie das Konzept aussehen wird, das hinter der Show steckt, die am kommenden Sonntag auf dem Sender A&E ausgestrahlt wird, ist noch unklar. Fest steht: Kaley Cuoco, Zooey Deschanel, Emmy Rossum, Taylor Schilling, Mindy Kaling und Edie Falco, allesamt bekannte Gesichter der amerikanischen Comedy-Landschaft, sitzen an einem Tisch und lassen sich vermutlich auf amüsante Art und Weise über Gott und die Welt aus. Ob Kaley Cuoco als sie selbst oder als ihr Alter Ego „Penny“ aus der Serie „The Big Bang Theory“ auftreten wird, ist ebenfalls nicht bekannt.

Wir sind gespannt, wie „The Funny Honeys“ am Ende aussehen wird und ob Kaley Cuoco und ihre Comedy-Kolleginnen auch in der Show in Abendkleidern erscheinen. Eins ist allerdings jetzt schon sicher: Es wird kein Auge trocken bleiben.

Bildquelle: Bild 1: Instagram/normancook; Bild 2: Getty Images/Frazer Harrison


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?