Kaley Cuoco ist eine absolute Pferdenärrin

Kaley Cuoco und ihr Pferd „Thor“ sind ein absolutes Dreamteam. Der „Bing Bang Theory“-Star postete am vergangenen Wochenende fleißig Bilder von sich und ihrem geliebten Vierbeiner. Laut „Pro Sieben“ verbindet Kaley Cuoco eine ganz besondere Beziehung zu dem Tier.

Kaley Cuoco bei einer Premiere

Kaley Cuoco ist sehr tierlieb

Kaley Cuoco ist mit ihrem Mann Ryan Sweeting sehr glücklich. Das Paar legte in seiner Beziehung einen Schnellstart hin und heiratete schließlich auch im Turboverfahren. Aber es gibt noch jemanden, der es der 28-Jährigen sehr angetan hat: Ihr Pferd „Thor“. Kaley Cuoco soll laut „Pro Sieben“ ganz verrückt nach dem Tier sein und am liebsten ihre gesamte Freizeit mit dem Vierbeiner verbringen. Ganz nach dem Motto „Auf dem Rücken der Pferde liegt das Glück der Erde“ verbrachte der „Big Bang Theory“-Star das vergangene Wochenende mit Pferdchen Thor und postete bei Instagram viele verschiedene Schnappschüsse von sich und ihrem Liebling. Da muss Ryan Sweeting wohl manchmal hinten anstehen.
Kaley Cuoco auf Instagram

Kaley Cuoco und ihr Liebling Thor

Kaley Cuoco verbindet eine besondere Beziehung zu ihrem Pferd

Kaley Cuoco liebt ihren Thor über alles. Zu einem der Pics mit ihrem Vierbeiner schrieb die Schauspielerin: „Mein Herz und meine Seele…“ Die besondere Beziehung der beiden wird zudem deutlich, wenn „Pro Sieben“ Kaley Cuoco zitiert: „Wenn Menschen sagen, es sei doch nur ein Pferd, dann verstehen sie einfach nicht“.Obwohl die 28-Jährige vor vier Jahren einen schweren Reitunfall erlitt, bei dem sie fast ihr Bein verlor, hält sie nichts von weiteren Reitausflügen ab. So reite Kaley Cuoco laut „Pro Sieben“ leidenschaftlich gern und trainiere sogar für Wettkämpfe.

Kaley Cuoco trennt nichts von ihrem Pferd Thor. Die blonde Schauspielerin reitet für ihr Leben gern und lässt über ihr Instagram-Profil ihre Fans an ihrem Hobby teilhaben. Wenn sportlicher Ehrgeiz und Tierliebe sich treffen, gibt es für Kaley Cuoco kein Halten mehr!

Bildquelle 1: Getty Images / Angela Weiss
Bildquelle 2: Instagram / Kaley Cuoco

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?