Kaley Cuoco postet sommerliches Bikini-Pic

Kaley Cuoco liebt es, ihre Fans über ihr Instagram-Profil auf dem Laufenden zu halten. Kein Wunder, dass die süße „Big Bang Theory“-Darstellerin ihren Followern auch Grüße aus dem Sommerurlaub sendet. Sonniger könnte ein Sommergruß gar nicht ausfallen…

Kaley Cuoco und Ryan Sweeting bei einem Dinner

Kaley Cuoco und Ryan Sweeting
tauschen Abendgarderobe…

Kaley Cuoco und Ryan Sweeting sind das Traumpaar Hollywoods. Zwischen ihnen gibt es sie noch, die große Liebe mit Schmetterlingen im Bauch. Man sieht den beiden Lovebirds einfach an, dass sie am liebsten alles zusammen machen würden. Ein Ausflug an den Strand? Nicht ohne meinen Ehemann!

Mit blauem Bora Bora-Bikinioberteil, schickem Sonnenhut und ihrem tätowierten Ehemann bewaffnet sendet Kaley Cuoco die besten Grüße aus dem Sommerparadies. „Vaca !!!! #cabocabocabo“, was übersetzt so viel heißen dürfte wie „Urlaub in Cabo San Lucas“, kommentierte die blonde Schauspielerin ihren Sommergruß. Das Foto zeigt Kaley Cuoco mit gewohnt durchtrainiertem Bauch und ihrer neuen Kurzhaarfrisur. Doch auch Ryan Sweeting kann sich neben seiner Liebsten sehen lassen…

Kaley Cuoco macht Urlaub in Mexiko

Kaley Cuoco und Ryan Sweeting im Urlaub

…gegen Strandoutfits

Wie weitere Instagram-Schnappschüsse beweisen, genießt Kaley Cuoco die Mußestunden in Mexiko nicht nur mit ihrem Ehemann, sondern auch mit ihrem Schwesterherz. „Girls just wanna have fun“, zitierte die 28-Jährige den berühmten Cindy Lauper-Song und setzte den Kommentar unter ein Foto, das sie unter anderem mit ihrer Schwester Briana am Strand zeigt. Kaley Cuoco ist eben eine echte Genießerin!

Kaley Cuoco müsste man sein. Jetzt in den Bikini schlüpfen und eine schöne Abkühlung im Meer genießen… Doch die Auszeit mit ihrer Familie sei der Schauspielerin gegönnt. Schließlich beginnen nach dem Sommer die Dreharbeiten zur neuen Season „Big Bang Theory“.

Bildquellen: Bild 1: gettyimages/Kevin Winter
Bild 2: Instagram/normancook


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • solalasolala am 04.07.2014 um 12:29 Uhr

    Der Bikini von Kaley Cuoco gefällt mir gar nicht! Der Mann schon eher...

    Antworten