Kaley Cuoco verkleidet sich als Justin Bieber

Dass Kaley Cuoco Spaß versteht, ist nicht nur aufgrund ihrer Rolle in der Kultserie „Big Bang Theory“ kein Geheimnis mehr. Auch über ihren Instagram-Account erfreut die sympathische Blondine ihre zahlreichen Fans in regelmäßigen Abständen mit amüsanten Schnappschüssen aus ihrem Alltag. Das neueste Highlight auf ihrem Profil: Kaley Cuoco lüftete das Geheimnis um ihr Halloween-Kostüm.

Kaley Cuoco und ihr Mann Ryan Sweeting

Kaley Cuoco und Ryan Sweeting haben Spaß

Alljährlich sorgt das Halloween-Fest in den Vereinigten Staaten nicht nur für Gänsehaut, sondern auch für die eine oder andere Lachfalte. Schließlich nutzen Stars wie Kaley Cuoco das muntere Treiben in schöner Regelmäßigkeit auch dazu, den einen oder anderen Seitenhieb an ihre Hollywood-Kollegen zu verteilen. Diesmal brauchten insbesondere Justin Bieber und Selena Gomez ein dickes Fell – nicht umsonst hatten sich Kaley Cuoco und ihr Mann Ryan Sweeting das On/Off-Liebespaar schlechthin für einen kleinen Streich ausgesucht.

So enthüllte Kaley Cuoco nun mit einigen lustigen Schnappschüssen auf ihrem Instagram-Account, dass Justin Bieber und Selena Gomez bei ihrer diesjährigen Halloween-Feier eine gewichtige Rolle gespielt haben. Gemeinsam mit ihrem Mann Ryan Sweeting verkleidete sich die Schauspielerin als „Jelena“ und übernahm dabei höchstpersönlich die Rolle des heiß geliebten Teenieschwarms. „The Biebs und Selena enttäuschen nie“, kommentierte Kaley Cuoco dabei eines der spaßigen Fotos.

Kaley Cuoco beweist als Justin Bieber ihr Schauspieltalent

Kaley Cuoco feiert Halloween

Kaley Cuoco fällt nicht aus der Rolle

In lässiger Baggy-Jeans, mit cooler Baseballcap und hinter einer riesigen Sonnenbrille versteckt, hätte wohl selbst Justin Bieber zwei Mal hinschauen müssen, wenn er Kaley Cuoco an Halloween begegnet wäre. Schließlich hat die Blondine den umschwärmten Teeniestar mehr als hervorragend getroffen – was auch an der typischen leicht genervten Mimik gelegen haben dürfte, mit der Kaley Cuoco ihr Schauspieltalent einmal mehr unter Beweis gestellt hat. Da ist selbst Ryan Sweeting, der in seinem schwarzen Kleid als Selena Gomez ebenfalls eine fantastische Figur machte, hin und weg!

Sollte es mit ihrer Rolle als Penny in „Big Bang Theory“ irgendwann nicht mehr klappen – als Justin-Bieber-Double hat Kaley Cuoco bereits einen neuen Job gefunden. Ob allerdings auch der Popstar über diesen kleinen Seitenhieb lachen konnte, ist nicht überliefert.

Bildquelle: © Instagram / normancook


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Kiky27 am 03.11.2014 um 16:40 Uhr

    Kaley Cuoco hat mit ihrem Kostüm echt den Vogel abgeschossen... 😀

    Antworten