Kanye West hält einen Vortrag an der Uni

Kanye West gilt als ein absolutes Multitalent: Der Musiker ist nicht nur selbst ein erfolgreicher Chartstürmer, er ist auch Erfolgsproduzent und auch seit einiger Zeit Designer. Über seine große Leidenschaft hielt Kanye West jetzt überraschend eine Vorlesung an einer amerikanischen Eliteuniversität und verriet, was ihm Mode und Design wirklich bedeuten.

Normalerweise trifft man Kanye West entweder im Tonstudio oder in großen Konzerthallen an. Die Studenten der „Harvard Graduate School of Design“ werden daher am Freitag nicht schlecht gestaunt haben, als der Verlobte von Kim Kardashian das Podium betreten hatte. Kanye West hielt nämlich als geladener Gastdozent eine Lesung. Wie das Portal „E-Online“ berichtet, sollen Hunderte Studenten den Worten des Rappers gelauscht haben.

Kanye West an der Uni

Kanye West hält eine Vorlesung

Ganz stolz verkündete Kanye West auf dem Podium, welche Bedeutung Design für ihn und alle Menschen haben kann. „Ich wollte euch sagen, dass ich wirklich daran glaube, dass die Welt durch Design gerettet werden kann und alles muss an und für sich konzipiert werden“, machte der Rapper während der Veranstaltung klar. Außerdem gab Kanye West zu, dass er das Entwerfen erst jetzt für sich als Leidenschaft entdeckt habe: „Der Grund, warum ich in Interviews immer so abgehe, ist, weil ich auf den Geschmack gekommen bin, was es heißt, etwas zu kreieren, Einfluss haben zu können und etwas positiv zu beeinflussen.“

Kanye West: Kim Kardashian ist stolz auf ihn

Zudem versuchte Kanye West seinen Studenten klarzumachen, dass viele Menschen nicht das Glück hätten, ihre Kreativität auszuleben. „Ich weiß, dass es noch mehr Kreativität geben wird. Ich weiß aber auch, dass es Traditionalisten gibt, die tolle Gedanken zurückhalten, und Leute in Büros kreative Menschen stoppen und welche, die von wirklich guten Ideen eingeschüchtert sind“, prangerte der Vater von North West an. Besonders stolz auf Kanye West war übrigens seine Verlobte Kim Kardashian. Diese postete nämlich ganz stolz bei Instagram: „Mein Baby hält eine Rede in der Harvard Graduate School of Design.“

Wir sind wirklich beeindruckt, dass sich Kanye West getraut hat, eine Vorlesung vor Hunderten von Studenten zu halten. Schön, wenn der Rapper im Design seine große Leidenschaft gefunden hat und diese mit der Welt teilen möchte!

Bildquelle: Gettyimages/Mark Davis

Topics:

Kanye West


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Mucki51 am 18.11.2013 um 17:18 Uhr

    Kanye West hat wohl echt was drauf!

    Antworten