Kanye West: Harte Schale, weicher Kern

Ein stets grimmiger Blick, immer und über alles die Kontrolle wahrend und beinahe schon herrische Züge – Kanye West wirkt wie der knallharte Rüpel. Jetzt verrät sein Halbbruder, wie der Rapper wirklich tickt.

In der Öffentlichkeit wirkt Kanye West oft unfreundlich, lächelt so gut wie nie und mimt den harten Kerl. Erst kürzlich kursierte das Gerücht, dass der 37-Jährige seine Ehefrau Kim Kardashian ständig kontrollieren wolle, ihre Karriere bestimmen würde und sie unter den Druck, stets perfekt auszusehen, setze. Die schöne Brünette soll sich deswegen sogar von Kanye West scheiden lassen wollen – doch steckt da wirklich etwas dahinter? Der Halbbruder von Kanye West spricht jetzt nämlich in ganz ungewohnten Tönen vom harten Rapper.

Kanye West lacht gerne

Kanye West ist in Wirklichkeit ein herzlicher Mensch

„Kanye ist ein wirklich lustiger Mensch, der auch alle anderen immer zum Lachen bringt“, so Hal Carmichael, Halbbruder von Kanye West, gegenüber dem britischen „Heat“-Magazin. „Eigentlich hat er nie schlechte Laune“, verriet er weiter. Abstreiten, dass Kanye West einen Hang zum Perfektionismus hat, tut Carmichael aber nicht. Sein Halbbruder habe schon früh davon geträumt, ein Star zu werden, und sei schon immer ehrgeizig gewesen. Eine eigentlich positive Eigenschaft, die von der Presse jedoch als Kontrollwahn interpretiert und zugespitzt dargestellt würde.

Kanye West liebt Kim Kardashian über alles

„Er legte schon immer großen Wert auf sein Äußeres. Er verließ nie das Haus, ohne perfekt auszusehen“
, so Carmichael weiter. Doch der Perfektionismus von Kanye West ändere nichts an den Gefühlen des Rappers für seine Liebste, Kim Kardashian. „Kim ist sehr bodenständig“, erzählt der Halbbruder von Kanye West. „Kanye liebt sie sehr und ihn macht es sehr traurig, wenn die Menschen schlecht über sie reden“, weiß er weiter zu berichten. Sieht ganz so aus, als stecke in dem harten Rapper ein richtiger Softie!

Kanye West mag zwar in der Öffentlichkeit den knallharten Rapper mimen, doch das soll hinter den Kameras ganz anders aussehen, wie sein Halbbruder nun verriet. Kanye West ist eben der perfekte Beweis für das bekannte Sprichwort: Harte Schale, weicher Kern.

Bildquelle: Photo by Rob Kim/Getty Images

Topics:

Kanye West


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?