Kanye West: Hat er schon die Eheringe ausgesucht?

Ob für Kim Kardashian und Kanye West nun bald endlich die Hochzeitsglocken läuten werden? Zumindest wurde der Erfolgsrapper nun bei einem verdächtigen Besuch in einem Edeljuwelier gesichtet. Ob Kanye West bereits die Eheringe ausgesucht hat?

Nachdem Kim Kardashian und Kanye West vor einigen Wochen ihr erstes Kind, Töchterchen North, zur Welt gebracht haben, fehlt nun nur noch ein letzter Schritt, um das ganz große Familienglück perfekt zu machen: Eine Hochzeit! Dieser Ansicht scheint auch Kanye West zu sein, denn nun wurde er in Beverly Hills gesichtet, wie er beim Luxusjuwelier Cartier das Ehering-Sortiment ganz genau unter die Lupe nahm.

Kanye West ist bereits hinlänglich für seine Vorliebe für üppigen Schmuck bekannt, so scheint es nahe liegend, dass er auch seiner Freundin Kim Kardashian eine – im wahrsten Sinne des Wortes – große Freude machen möchte: „Kanye hat sich die Eheringe sehr genau angeguckt, als würde er eine große Entscheidung fällen – und mit groß meine ich wirklich groß. Die engere Auswahl sah aus wie die teuersten und größten Diamanten, die sie in dem ganzen Laden haben“, berichtet ein Augenzeuge, der Kanye West bei seinem Cartier-Besuch beobachtet haben soll, gegenüber „X17.com“.

Kanye West: Wird er der dritte Ehemann von Kim Kardashian?

Nachdem die Scheidung von Kim Kardashian und ihrem zweiten Ex-Ehemann Kris Humphries nun endlich über die Bühne sein soll, hat Kanye West freie Bahn. Scheinbar hat der Rapper die Hochzeitsplanung bereits fest in der Hand: Nicht nur die Eheringe soll Kanye West bereits ausgewählt haben, auch der Ort des Geschehens soll schon fest stehen. Gerüchten zufolge, soll die große Hochzeit nirgendwo sonst als in der Stadt der Liebe Paris zelebriert werden, wie „Bunte.de“ zu berichten weiß.

Wir sind gespannt, ob Kanye West seiner Kim Kardashian nun wirklich bald den Ring an den Finger stecken wird. Wenn es soweit ist, wird das Kanye West garantiert nicht geheim halten können: Der Cartier-Klunker wird bestimmt nicht zu übersehen sein.

Bildquelle: © Bulls / Phil Ramey


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Hushpuppie12 am 19.08.2013 um 09:58 Uhr

    ich fände es cool, wenn Kanye West und Kim Kardashian heiraten würden...

    Antworten