Kanye West: Hat er seiner Kim Kardashian einen Antrag gemacht?

Kanye West und Kim Kardashian gehören zu den schillerndsten Paaren Hollywoods – das bisher allerdings ohne einen Trauschein. Nun sollen sich die beiden endlich verlobt haben.

Kanye West und Kim Kardashian sollen sich verlobt haben

Kanye West und Kim Kardashian: Verlobt?

Kim Kardashian soll sich schon länger gewünscht haben, dass ihr Freund und der Vater ihrer Tochter North, Kanye West, ihr einen Heiratsantrag macht. Und jetzt, wo ihre Scheidung von Kris Humphries endlich durch ist, soll es so weit sein.
Wie „E!Online“ berichtet, soll Kanye West vor seiner Liebsten auf die Knie gegangen und ihr die Frage aller Fragen gestellt haben, und das in Anwesenheit des gesamten Kardashian-Clans, der sich anlässlich Kims 33. Geburtstag versammelt hatte. Wie das Portal weiter zu berichten weiß, habe Kim Kardashian ihren Geburtstag im „AT&T Park” in San Francisco verbracht – und Kanye West nutzte die Gelegenheit dazu, das Baseballstadion zu mieten und seiner Kim Kardashian einen romantischen Heiratsantrag zu machen.

Kanye West und Kim Kardashian: Kommt bald die Hochzeit?

Kim Kardashian twittert Blumen

Blumen für Kim Kardashian

Obwohl Kim Kardashian mit News aus ihrem Leben mit Kanye West normalerweise nicht geizt, gibt es derzeit noch keine offizielle Bestätigung der Verlobung. Eine Vielzahl ihr Twitter-Follower nutzte die Gelegenheit gestern trotzdem dazu, Kim Kardashian sowohl zum Geburtstag als auch zur Verlobung zu gratulieren. Der Reality-Star, der sich via Twitter und Instagram mit einem Schnappschuss bei ihrem Bruder für einen riesigen Blumenstrauß bedankte, beantwortete bisher aber nicht die Frage, ob der Strauß anlässlich ihres Geburtstages oder ihrer Verlobung mit Kanye West kam.

Sollten die Gerüchte stimmen, gratulieren wir Kanye West und Kim Kardashian zu ihrer Verlobung und wünschen den beiden für ihre gemeinsame Zukunft alles Gute!

Bildquellen: Getty Images / Pascal Le Segretain – Twitter / Kim Kardashian


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?