Kanye West: Mit North im Tonstudio

Die kleine North ist das Ganze Glück von Kanye West und Kim Kardashian. Überall wo das Paar hinreist, ist auch der süße Wonneproppen mit dabei. Der stolze Papa ist ganz vernarrt in seine Tochter und nimmt den kleinen Fratz sogar mit ins Tonstudio, wie ein zuckersüßer Schnappschuss jetzt beweist.

Kanye West und Kim Kardashian bei einer Fashion-Gala

Kanye West eher muffig …

Rapper Kanye West mimt gerne den harten Kerl: Schwere Goldketten zieren seinen Oberkörper, weite Hip Hop Klamotten sind Standard und ein Lächeln huscht nur selten über sein Gesicht. Der düstere Gesichtsausdruck ist schon regelrecht zu seinem Markenzeichen geworden. Dabei hat der 37-Jährige alles, wovon andere nur träumen: Eine erfolgreiche Musikkarriere, ein gut gefülltes Konto, Kim Kardashian als Ehefrau und dazu noch eine wunderschöne kleine Tochter. Letztere ist der ganze Stolz von Papa Kanye West – Grund genug, die Kleine direkt mit ins Tonstudio zu nehmen. Schließlich kann man nicht früh genug anfangen, an der Karriere zu feilen…

Kanye West bringt Fangemeinde zum Schmunzeln

Ein zuckersüßer Schnappschuss beweist, wie viel Spaß Kanye West und Tochter North dabei zusammen hatten. Ein wachsamer Beobachter drückte im rechten Moment auf den Auslöser und schoss ein Pic, das sogar die Fangemeinde des Rappers zum Staunen brachte. Kim Kardashian stellte das Bild auf ihrem Instgram-Profil ein und verlieh ihm die Überschrift „Bring-deine-Tochter-zur-Arbeit-Tag“. Kommenare von Usern ließen nicht lange auf sich warten – schließlich konnte kaum jemand glauben, dass Kanye West so herzlich die Zähne aufblitzen lassen kann.

Kanye West auf Instagram

… und Kanye West strahlend

Sprüche wie „Wow, er lacht!“ oder „Das erste Mal, dass ich ihn lachen sehe“ reihten sich förmlich aneinander und innerhalb weniger Stunden hatte das Pic mehr als eine Millionen Likes! Klein-North weiß eben, wie man Papa und Fans den Kopf verdreht. So fasste ein User auch gleich treffend zusammen: „Sie ist einfach ein Goldstück.“

Recht haben die Fans: Baby North ist wirklich zuckersüß anzusehen – kein Wunder, dass sie ihren Papa so zum Strahlen bringt. Kanye West bekommt anscheinend große Konkurrenz aus den eigenen Reihen, denn schon bald könnte North ihre eigene Fangemeinde haben und Papa damit weit hinter sich lassen.

Bildquelle 1: Getty Images/Larry Busacca
Bildquelle 2: Instagram/LKim Kardashian

Topics:

Kanye West


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Ulknudel90 am 05.08.2014 um 12:03 Uhr

    Kanye West ist wirklich oft muffelig, komisch dass seine Tochter so süß geworden ist. Ich finde die Kleine auch hinreißend und kann mich den Kommentaren nur anschließen!

    Antworten