Kanye West: Schon seit sieben Jahren in Kim Kardashian verliebt!

Kanye West und Kim Kardashian sind seit April 2012 offiziell ein Paar – doch der Rapper verrät jetzt, dass er schon viel länger auf die brünette Beauty steht.

Eigentlich könnte man den Eindruck haben, dass es bei Kanye West und Kim Kardashian ganz schön schnell gegangen ist: Sie sind im April 2012 kurz nach Kims Trennung von Kris Humphries zusammengekommen, im Juni 2013 kam ihr Baby North, vor kurzem gab das Pärchen bekannt, dass es sich verlobt habe.

Wie Kanye West selbst jetzt in einem Radiointerview mit Moderator Ryan Seacrest verriet, konnte es ihm nicht schnell genug gehen – er hatte nämlich schon viel früher ein Auge auf Kim Kardashian geworfen. „Ich wusste einfach schon lange, dass ich sie als Freundin wollte. Ich erinnere mich ein Bild von ihr zusammen mit Paris Hilton gesehen und meinen Kumpel sofort gefragt zu haben: ‚Hast Du dieses Mädchen, Kim Kar-dijon gesehen?’“, so Kanye West über seine erste Begegnung mit Kim Kardashian.

Kim Kardashian nimmt den Namen von Kanye West an

Kanye West bestätigte während des Interviews auch die Gerüchte, dass seine Verlobte nach der Heirat seinen Namen tragen wird: Sie soll dann Kim Kardashian West heißen. Der Rapper zeigte sich im Weiteren von einer ungewohnt weichen Seite und erklärte Ryan Seacrest, wie wichtig Kim Kardashian und ihre gemeinsame Tochter North für ihn sind. „Ich sehe mein Mädchen [Kim] und meine Tochter jeden Tag. Es gibt keinen Ort, an dem ich lieber bin. Sogar wenn ich über Dinge nachdenke und mein Business weiterentwickle, ist es mein größtes Ziel zu meiner Familie nach Hause zu kommen“, so Kanye West wörtlich, der mit dem Moderator noch weitere private Details und Zukunftspläne teilte: „Ich will einen Weg finden, wie ich meine Arbeit tun und der Fußballtrainer meiner Tochter sein kann. Ich werde ein Fußballtrainer und werde ihre Trikots neu designen. Ich designe sogar den Minivan neu, wenn ich muss.“

Wir finden es irgendwie süß, dass der sonst so tough wirkende Kanye West seine kleine Familie aufrichtig und von ganzem Herzen zu lieben scheint und sind schon auf seine ohne Zweifel Aufsehen erregende Hochzeit mit Kim Kardashian gespannt!

Bildquelle: Bulls Press / Phil Ramney / Bauer Griffin


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?