Kanye West: Singt Lana Del Rey auf seiner Hochzeit?

So langsam steigt die Spannung: Glaubt man den Gerüchten, die seit Wochen im Umlauf sind, werden sich Kanye West und Kim Kardashian an diesem Wochenende in Paris das Ja-Wort geben. Dass die Hochzeit des Glamour-Traumpaares eines der gesellschaftlichen Highlights des Jahres wird, ist schon seit längerem klar, doch nun hat Kanye West scheinbar ein weiteres As aus dem Ärmel gezaubert.

Kanye West unterwegs

Kanye West schafft Unmögliches

Es ist schon lange kein Geheimnis mehr, dass Kanye West seiner Verlobten Kim Kardashian regelmäßig die Wünsche von den Augen abliest. Dass er sich für die womöglich schon bald anstehende Hochzeit mit seiner Traumfrau etwas ganz Besonderes ausdenken muss, ist daher keine Überraschung. Doch dies scheint Kanye West nun gelungen zu sein. Wie der „Daily Mirror“ berichtet, soll der Rapper Lana Del Rey von einem Auftritt auf seiner Hochzeit überzeugt haben.

Da es sich bei Lana Del Rey um eine der Lieblingssängerinnen seiner Angebeteten Kim Kardashian handelt, soll Kanye West schon länger an der 27-Jährigen dran sein. Eine musikalische Untermalung seines Heiratsantrags im Oktober soll aber noch nicht möglich gewesen sein. „Kanye wusste, wie sehr Kim Lanas Musik liebe. Daher versuchte er sie dazu zu bringen, bei der Verlobung aufzutreten“, verriet eine anonyme Quelle aus dem Umfeld von Kanye West.

Kanye West tut alles für Kim Kardashian

Lana Del Rey bei einem Konzert

Lana Del Rey: Singt sie für Kimye?

Nun scheint Kanye West endlich die passenden Argumente gefunden zu haben. Nach Informationen des „Daily Mirror“ wird Lana Del Rey während der Hochzeitsfeier ihren Hit „Young and Beautiful“ singen. „Daher hat er das Angebot erhöht, damit sie auf der Hochzeit performt, und erzählte Lana, dass es seiner und Kims besonderer Song ist und es für sie so viel bedeuten würde, wenn sie ihn performt. Da konnte sie nicht ‚Nein’ sagen“, erklärte der Insider weiter. Seine Verlobte Kim Kardashian würde Kanye West damit unter Garantie zur glücklichsten Frau der Welt machen.

Die Hochzeit von Kim Kardashian und Kanye West scheint in allen Belangen zum Megaevent zu werden. Wenn die beiden schon einen Weltstar wie Lana Del Rey auf die Bühne bekommen: Was für Überraschungen warten dann noch auf das Hochzeitspaar?

Bildquelle Kanye West: © Getty Images / Richard Bord
Bildquelle Lana Del Rey: © Getty Images / Kevin Winter


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Kiky27 am 20.05.2014 um 14:52 Uhr

    Lana Del Rey könnte ich mir auf meiner Hochzeit auch sehr gut vorstellen. Allerdings fehlt mir dafür wohl das Kleingeld, über das Kanye West verfügt...

    Antworten