Kanye West trumpft zum Muttertag auf

Zum Muttertag hat sich Kanye West für seine zukünftige Braut Kim Kardashian etwas ganz Besonderes einfallen lassen: Eine Wand aus weißen Rosen und Hortensien! Kim Kardashian ließ mit einer offiziellen Reaktion nicht lange auf sich warten und bedankte sich bei ihrem Verlobten überschwänglich via Instagram. Ein einfacher Blumenstrauß von Kanye West? Das wäre nicht sein Stil.

Kanye West beim Met Ball

Kanye West weiß,
wie man Geschenke macht

Wie wichtig dem notorisch coolen Musiker Kanye West seine kleine Familie ist, bewies dieser jetzt mit einer liebevollen Geste. Da die gemeinsame Tochter North West noch zu klein ist, um ihrer berühmten Mutter eine Freude zu bereiten, hat dies einfach mal der stolze Papa und baldige Ehemann von Kim Kardashian übernommen. Während sich „normale“ Menschen morgens in das Chaos der Blumenläden stürzen, scheute Kanye West keine Kosten und Mühen, um seiner Liebsten eine ganz besondere Überraschung am Muttertag zu bereiten. Dabei konnte er sein Vorhaben unbemerkt in die Tat umsetzen, da die Realityqueen zum selben Zeitpunkt ihre Brautparty feierte. Somit war die Überraschung noch größer: Nach dem Aufstehen fand das 33-jährige Promisternchen den quadratischen Liebesbeweis im Garten vor.

Kim Kardashian postet Beweisfoto

Kanye West weiß, wie er seine Kim glücklich macht

Kanye West verschenkt
eine Blumenwand

Ein Muttertagsgeschenk, das die ganze Welt sehen muss – so in etwa dachte offenbar Kim Kardashian und postete schon kurz nach ihrer blumigen Entdeckung, womit Kanye West sie überrascht hatte. „Ich wachte heute morgen auf und entdeckte eine Wand aus Rosen, Hortensien und Pfingstrosen!!! Ich habe den besten Verlobten der Welt! Ich liebe dich so sehr Baby!!! # glücklicher Muttertag.“ Scheint als habe Kanye West mit seiner Überraschung ins Schwarze getroffen! Eine Frau wie Kim Kardashian zu überraschen, da bedarf es eines besonderen Talentes, das Kanye West offenbar besitzt.

Welche Frau wünscht sich zu ihrem ersten Muttertag nicht so ein einmaliges Geschenk? Jedoch hat Kanye West die Messlatte für zukünftige Geschenke an seine Kim ziemlich hoch gelegt. Gibt es da überhaupt noch Steigerungspotenzial? Wir hätten eine Idee: Wie wäre es beim nächsten Mal mit einer von Blumen bedeckten Hausfront?

Bildquelle: Dimitrios Kambouris/Getty Images / Instagram / Kimkardashian


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?