Kanye West und Kim Kardashian: Endlich zeigen sie ihre Tochter

Kanye West und Kim Kardashian haben ihre Fans lange zappeln lassen, doch nun soll das Warten endlich ein Ende haben. Die stolzen Eltern Kim Kardashian und Kanye West werden die kleine North schon bald der Öffentlichkeit präsentieren.

Endlich scheint die medienaffine Kim Kardashian ihren kamerascheuen Lover Kanye West überzeugt zu haben, denn am Freitag wird ihre kleine Tochter North zum ersten Mal im amerikanischen Fernsehen gezeigt, wie „E! News“ berichtet. Nirgendwo sonst als in der Talkshow „Kris“, die ausgerechnet von Kris Jenner, der Mutter von Kim Kardashian moderiert wird, wird Kanye West seine Kleine zeigen.

Kim Kardashian und Kanye West

Kim Kardashian und Kanye West zeigen endlich die kleine North

Bei der Aufzeichnung wurde das Bild der Tochter von Kim Kardashian und Kanye West, das am Freitag in ganz Amerika über die Mattscheibe flimmern wird, bereits kurz eingeblendet, wie ein Insider gegenüber „E! News“ verriet: „North ist sehr hübsch. Sie hat volle Wangen, eine etwas hellere Hautfarbe als Kanye [West], ist aber näher an Kanyes Farbe als an Kims. Sie hat glattes schwarzes Haar und die Mandelaugen von Kim. Sie hat ein rundes Gesicht und ist sehr süß.”

Kanye West: Er unterstützt mit dem Babybild die Mutter von Kim Kardashian

Dass das Bild der kleinen North ausgerechnet in der familieneigenen Show gezeigt wird, ist relativ überraschend, denn bislang wurde spekuliert, dass Kanye West und Kim Kardashian Millionbeträge für die Rechte an den ersten Bildern der kleinen North einstreichen würden. Der Insider verriet allerdings, dass Kanye West nicht darauf aus sei, mit dem Babybild viel Geld zu verdienen. Den schwächelnden Quoten der Sendung von Kris Jenner dürfte der Coup, den Kim Kardashian und Kanye West mit der Veröffentlichung des Babybildes landen, allerdings richtig gut tun.

Sehr sympathisch, dass Kanye West und Kim Kardashian nicht nur ans Geld denken. Wir sind sehr gespannt, wie lang es dauern wird, bis das Bild der kleinen North über den großen Teich auch zu uns herüber schwappt und können es kaum erwarten, das Baby von Kanye West und Kim Kardashian endlich zu Gesicht zu bekommen.

Bildquelle: Getty Images/Pascal Le Segretain


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Kuckuckskind am 21.08.2013 um 15:49 Uhr

    Boah bin ich gespannt, auf die Kleine! Dadurch dass Kim Kardashian und Kanye West so ein Riesen-Geheimnis um north gemacht haben, wird der Hype jetzt doppelt so groß werden.

    Antworten
  • Nettesbambi am 21.08.2013 um 15:19 Uhr

    Die Beschreibung würde auch auf hundert andere Babies passen. Mal gespannt wie "Norden" aussieht.

    Antworten
  • munja26 am 21.08.2013 um 15:08 Uhr

    Ich möchte die kleine unbedingt sehen. Mir gefallt der Name aber überhaupt nicht.

    Antworten
  • DooWop am 21.08.2013 um 11:40 Uhr

    uhhhh, ich bin so gespannt. Ich warte schon die ganze Zeit sehnsüchtig darauf, endlich das baby von Kim Kardashian und Kanye west zu sehen.

    Antworten