Kanye West und Will Smith nehmen wohl einen gemeinsamen Song auf!

Kanye West und Will Smith sollen derzeit an einem gemeinsamen Song basteln, der von brasilianischen Klängen begleitet wird. In Rio de Janeiro haben Kanye und Will wohl die Idee zu einem gemeisamen Song gehabt.

Kanye West ist bekannt für seine erfolgreichen musikalischen Kooperationen – jetzt soll auch Will Smith mit dem amerikanischen Rapper zusammenarbeiten. Die Idee kam anscheinend bei einer gemeinsamen Karnevalsfeier in Rio de Janeiro auf, wo die beiden scheinbar von der südamerikanischen Musik inspiriert wurden. Seit diesem Aufenthalt möchten die beiden Freunde einen Song veröffentlichen, der von brasilianischen Klängen begleitet wird. Bereits in Rio haben Will Smith und Kanye West wohl ein Studio besucht, um das Projekt zu planen.

Der in Rio ansässige DJ Bautinha behauptete in Gegenwart der britischen Zeitung „The Sun“, dass Kanye West und Will Smith „zusammen ins Studio [gingen], um den Sound von Funk besser zu verstehen. Sie dachten, dass wir alle zusammenarbeiten und damit ein neues Projekt ins Leben rufen könnten.“ Die Fertigstellung des Songs geschehe jedoch in den USA, erzählte der DJ weiterhin. Dass Kanye West und Will Smith nun an einem gemeinsamen Song basteln, ist keine große Überraschung, da Will Smith vor seiner Karierre als Schauspieler als „The Fresh Prince“ bereits große Erfahrungen im Hip-Hop sammelte.

Kanye West und Will Smith bringen einen Song heraus

Kanye West hat auch sonst einiges vor. So plant der Musiker in Kürze einen Auftritt in London, wie er vor einiger Zeit verkündete. Dabei erwartet er mit seiner Liebsten Kim Kardashian im Juni doch das erste Kind. Doch auch Will Smith startet momentan durch. Der „Prinz von Bel-Air“-Schauspieler arbeitet neben dem neuen Musikprojekt auch weiterhin fleißig an seiner erfolgreichen Filmkarriere. So ist es kein Wunder, dass Will Smith sein Leben zwischen Musik und Film als wahr gewordenen Traum beschreibt.

Kanye West arbeitet hart und das zahlt sich aus. Es gibt kaum einen heißer begehrteren Musikproduzenten, somit hat Will Smith sich definitiv den Richtigen geangelt. Trotzdem hoffen wir, dass Kanye sich ausreichend um seine schwangere Freundin kümmert – und erst Recht um sein Kind, welches im Sommer das Licht der Welt erblicken soll.

Bildquelle:© Bulls / Phil Ramey

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?