Dummes Missgeschick

Kanye West verschickt Nacktbilder

Kanye West verschickt Nacktbilder

Sänger Kanye West hat angeblich aus Versehen Nacktbilder von sich auf MySpace verschickt.

Kanye West: Nacktbilder sind aufgetaucht
Kanye West verschickt Nacktbilder

Diese Entscheidung könnte Rapper Kanye West schon bald bitter bereuen. Angeblich schickte er verschiedenen Frauen ein Bild von seinem besten Stück. Doch diese verteilen die Nacktbilder von Kanye West nun überall im Internet, berichtet „Radaronline“.

Der Internetdienst „Radaronline“ berichtet weiterhin, dass es sich um zwei Bilder des Sängers Kanye West handelt, die ihn eindeutig in nackten Posen zeigen. Ein Foto zeigt den Musiker von der Hüfte aufwärts, das andere hingegen abwärts.

Doch veröffentlicht hat „Radaronline“ keines der Bilder, angeblich laufen noch die Verhandlungen mit Musiker Kanye West. Dieser erklärte unterdessen, dass sich die Nacktbilder so schnell im Internet verbreitet haben, weil er einfach „so viele weibliche Freunde bei MySpace“ hat.

Dass so eine Aktion auch schnell nach hinten los gehen kann, davon kann der amerikanische Quarterback Brett Favre ein Liedchen singen. Ähnlich wie Kanye West, hatte Brett versucht seiner Freundin via MySpace Nacktbilder zu schicken. Die Übertragung seiner freizügigen Bilder lief allerdings schief und die Fotos von seinem besten Stück landeten prompt im Netz.

Bildquelle: gettyimages

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich