Kat Dennings ist neu verliebt

Wer stöckelt denn da gemeinsam über den roten Teppich? Während sich Kat Dennings normalerweise am liebsten in Gesellschaft ihrer „2 Broke Girls“-BFF Beth Behrs zeigt, gab die 28-Jährige jetzt ihr Red-Carpet-Debüt mit ihrem neuen Boyfriend…

Von wegen „Broke Girl“! In der US-Hitserie „2 Broke Girls“ gibt sich Kat Dennings alias Max Black gerne als toughe Einsiedlerin, die keinen Mann an ihrer Seite braucht, sondern mit der Gesellschaft ihrer Mitbewohnerin Caroline Channing, die von Beth Behrs verkörpert wird, mehr als ausgelastet ist. Doch im wahren Leben braucht auch eine Kat Dennings zwischendurch einmal eine Schulter zum Anlehnen

Kat Dennings und Josh Groban auf dem roten Teppich

Kat Dennings und Josh Groban sind verliebt

Wie US-Medien berichten, soll US-Sänger Josh Groban der Auserwählte von Kat Dennings sein. Am 11. Oktober spazierten die beiden beim „Carousel of Hope“-Ball gemeinsam über den roten Teppich und konnten kaum die Finger voneinander lassen. „Sie waren so süß zusammen“, schwärmte ein Augenzeuge nach dem Auftritt von Kat Dennings und Josh Groban dem Onlineportal „E! News“ vor. „Sie waren hinreißend. Sie flüsterte ihm eine Menge ins Ohr und sie schienen sehr glücklich zu sein.

Kat Dennings und Josh Groban sind mehr als nur Freunde

Offenbar ist Kat Dennings endlich über ihre letzte längere Beziehung mit Schauspieler Nick Zano hinweg. Zwei Jahre lang datete die Schönheit ihren „2 Broke Girls“-Co-Star, bis die Liaison in die Brüche ging. Und auch Josh Groban ist kein Kind von Traurigkeit. Bevor er in Kat Dennings seine Traumfrau fand, führte er unter anderem schon Beziehungen mit der „Mad Men“-Beauty January Jones und mit Popstar Katy Perry.

Hoffentlich werden Kat Dennings und Josh Groban miteinander glücklich! Schließlich mussten beide sowohl vor als auch hinter der Kamera schon viele Frösche küssen, da wäre es nur fair, wenn auch ein „Broke Girl“ endlich einmal Glück in der Liebe hat. Wir drücken den beiden die Daumen, dass die Schmetterlinge fröhlich weiter flattern. Optisch passen Kat Dennings und Josh Groban schon einmal perfekt zusammen!

Bildquelle: gettyimages/Frazer Harrison


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • jablonka am 14.10.2014 um 10:24 Uhr

    Kat Dennings ist ja total dünn geworden! :O

    Antworten