Kate Hudson: „Ich esse alles!“

Kate Hudson hat verraten, was sie für ihren Traumkörper tut, wie sie ihre Kinder erzieht und, wie es um ihr Verhältnis zu ihren berühmten Eltern beschert ist.

Kate Hundson hat eine Figur zum Niederknien, also sollte man doch meinen, dass die Schauspielerin sich an einen strikten Essensplan hält? Pustekuchen! In einem Interview mit „The Zoe Report“ verriet die Tochter von Goldie Hawn, dass sie absolut alles esse, „egal wie verrückt es ist!“ Um dennoch ihre Traumfigur halten zu können, macht Kae Hudson sechsmal die Woche Sport – dazu gehört auch, mit ihren Kindern herumzutoben: „Hauptsache, ich komme ins Schwitzen.“

Kate Hudson sieht immer zauberhaft aus

Kate Hudson hat einen beneidenswerten Körper

Kate Hudson ist zweifache Mutter und sorgt dafür, dass es ihren Kindern an nichts fehlt: „Wenn meine Kinder Anzeichen von Unzufriedenheit oder Angst zeigen, überdenke ich neu und balanciere neu aus – ich kann daran ablesen, ob ich eine gute Balance schaffe, wenn meine Kinder glücklich sind.“ Doch bevor die Schauspielerin sich nach einem langen Drehtag ihrem Nachwuchs zuwendet, zieht Kate Hudson sich für einen kurzen Moment zurück, um die Augen zu schließen und tief durchzuatmen.

Kate Hudson ist eine absolute „Stubenhockerin“

Wenn Kate Hudson mal nicht für einen Film vor der Kamera steht, reicht es der 34-Jährigen, zu Hause zu bleiben: „Was die meisten Menschen nicht wissen, ist, dass ich eine Stubenhockerin bin. Ich liebe es, zu Hause zu sein.“ Und auch der Kontakt zu ihren Eltern Goldie Hawn und Bill Hudson hilft der Schauspielerin offenbar dabei, nicht abzuheben und die Balance zwischen Familie und Karriere zu halten: „Meine Eltern waren und sind immer noch meine größten Vorbilder.“

Kate Hudson ist trotz ihrer erfolgreichen Hollywood-Karriere sehr bodenständig geblieben und entspannt sich lieber zu Hause, als sich tagelang die Nächte um die Ohren zu schlagen. Ob sie wohl – ebenso wie wir – die ein oder andere Tafel Schokolade verputzt, wenn sie auf der Couch lümmelt und eine Romantikkomödie ansieht?

Bildquelle: ADRIAN SANCHEZ-GONZALEZ/AFP/Getty Images

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?