Kate Hudson ist wieder rank und schlank

Die Schauspielerin Kate Hudson hat bereits sieben Monate nach der Geburt ihres Sohnes Bingham wieder eine wunderschöne Bikini-Figur. Sie kann sich wirklich sehen lassen.

Kate Hudson hat bereits jetzt den ganzen Babyspeck verloren.

Kate Hudson hat sieben Monate nach der Geburt schon wieder eine tolle Figur.

Sexy zeigt sich Hollywood-Star Kate Hudson mit ihrem Verlobten Matt Bellamy im Liebesurlaub in Los Cabos. Während wir in Deutschland derzeit vor Kälte bibbern, genießt Kate Hudson sonnige Stunden im schönen Mexiko. Sie und ihr Verlobter verbringen vorgezogene Flitterwochen in Los Cabos und lassen sich dort die Sonne auf den Bauch scheinen. Da kann man schon fast neidisch werden. Erst im Juli vergangenen Jahres hat Kate Hudson den gemeinsamen Sohn der beiden zur Welt gebracht. Doch von der Schwangerschaft ist inzwischen nicht mehr das Geringste zu sehen. Ganz im Gegenteil, die zierliche Blondine wirkt durchtrainiert wie immer. Während es der Muse-Sänger vorzieht, im weißen Bademantel in der Sonne zu liegen, zeigt sich Kate in einem knappen Bikini, aber das kann sie sich auch wirklich leisten.

Kate Hudson ist jetzt schon wieder so sexy wie vor ihrer Schwangerschaft

Kate Hudson und Matt Bellamy wollen außerdem demnächst vor den Traualtar treten, weshalb sich die tolle Figur von Kate doppelt auszahlt. Denn vermutlich möchte die schöne Schauspielerin zu diesem Anlass ein entsprechend schönes Kleid tragen. Noch vor der Geburt ihres gemeinsamen Sohnes hat der Sänger Kate Hudson einen Verlobungsring an den Finger gesteckt. Der Antrag sei „sehr süß und romantisch“ gewesen, äußerte sich Kate damals. Kate Hudson war bereits einmal verheiratet und hat mit ihrem Ex-Mann, Musiker Chris Robinson, einen achtjährigen Sohn. Für Matt Bellamy wird es die erste Hochzeit sein.

Diese Geschichte hört sich doch nach einer wunderschönen Lovestory an. Da darf man sicher schon auf die Hochzeit gespannt sein! Wir wünschen den beiden jedenfalls ganz viel Glück mit ihrer neuen Liebe.

Bildquelle: bullspress


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • erdnuesschen11 am 07.02.2012 um 16:04 Uhr

    Kate Hudson sieht so toll aus. Und sei wirkt immer sehr nett

    Antworten
  • perlenmeer200 am 07.02.2012 um 15:02 Uhr

    Kate Hudson ist doch eh immer ziemlich schlank..

    Antworten
  • schogette85 am 07.02.2012 um 14:12 Uhr

    Bewundernswert! Kate Hudson wäre aber auch mit ein paar Pfunden mehr immer noch wunderschön!

    Antworten