Kate Hudson ist zu beschäftigt, um zu heiraten

Kate Hudson und Muse-Frontmann Matt Bellamy sind seit vier Jahren ein Paar und seit 2011 auch Eltern eines gemeinsamen Sohnes. Die beiden Stars haben sich fest vorgenommen, bald den Bund fürs Leben zu schließen – nur macht ihr straffer Zeitplan Kate Hudson und ihrem Verlobten regelmäßig einen Strich durch die Rechnung.

Kate Hudson und Matt Bellamy weiten ihre Verlobungszeit immer weiter aus. Eigentlich wollten die beiden Stars laut „Extra“ schon längst verheiratet sein, aber ihre Karriere hatte bisher immer Vorrang.

Kate Hudson bei einer Filmpremiere

Kate Hudson würde gerne heiraten, wäre da nicht die ewig knappe Zeit…

Kate Hudson möchte nach eigenen Ausgaben „lieber früher als später“ vor den Altar treten, aber bisher habe das Paar noch keine konkreten Pläne. Wie lange es noch dauern soll, dazu kann die 35-Jährige noch nichts sagen. So berichtete die hübsche Blondine gegenüber „Extra“: „Mit einer fordernden Karriere kann man keine Hochzeit planen. Und das ist der Grund, warum bei uns noch nichts ansteht.“ Dieser Sommer ist laut Kate Hudson jedenfalls schon einmal verplant – beide Stars haben schließlich wieder viele Termine auf ihrer Agenda stehen.

Kate Hudson findet Beziehungen schwierig

Kate Hudson ist dieses Jahr zumindest schon einmal für die Dreharbeiten zu einem neuen Film eingespannt. Mit der Hochzeitsplanung bei einem straffen Zeitplan vorwärts zu kommen, ist daher gar nicht so leicht. Allein schon eine Beziehung zu führen, setzt laut der 35-jährigen Hollywood-Schauspielerin jede Menge Arbeit voraus. So erklärte Kate Hudson gegenüber „Extra“: „Eine Beziehung ist die größte Herausforderung, der man sich stellen kann. In sie steckst Du die meiste Arbeit. Du musst Dich mit Dir selbst auseinandersetzen und wenn Du akzeptierst und damit umgehen kannst, dass wir alle unsere Fehler haben, kannst Du eine wundervolle und lange Beziehung haben.“ Da spricht scheinbar jemand aus Erfahrung.

Kate Hudson möchte endlich heiraten – nur leider hat sie keine Zeit dafür! So ein voller Terminplan kann schon ganz schön stressig sein. Vor allem, wenn beide Partner im Showgeschäft tätig sind. Aber manchmal muss man sich halt einfach Zeit für die wichtigen Dinge im Leben nehmen.

Bildquelle 1: Pascal Le Segretain/Getty Images


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?