Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Hollywood
  4. Kate Hudsons Partner: Welcher Mann ist an ihrer Seite?

Hochzeitsglocken

Kate Hudsons Partner: Welcher Mann ist an ihrer Seite?

© Amy Sussman/Getty Images

Die US-amerikanische Schauspielerin Kate Hudson begeistert uns in zahlreichen Filmen, doch wie steht es um ihr Privatleben? Hat Kate Hudson einen Partner? 

Ehe zu Chris Robinson sollte nicht halten

Die Liste der Ex-Freunde von Kate Hudson ist lang, darunter lassen sich bekannte Namen wie Owen Wilson, Dax Shepard, Heath Ledger und sogar Lance Armstrong finden. Im Jahre 1999 hat sie allerdings den Black Crowes Sänger Chris Robinson kennengelernt und bereits ein Jahr später geheiratet. 2004 kam dann das gemeinsame Kind Ryder zur Welt, doch nur zwei Jahre später reichte das Paar die Scheidung ein. Aus einer vierjährigen Beziehung mit dem Sänger Matthew Bellamy hat Hudson einen weiteren Sohn, der 2011 geboren wurde.

Anzeige

Wer ist Kate Hudsons aktueller Partner?

Kate Hudsons aktueller Partner heißt Danny Fujikawa. Sie kennen sich schon seit langer Zeit und waren rund 15 Jahre lang befreundet, bis es funken sollte. Tatsächlich war sie zu dem Zeitpunkt schwanger mit ihrem ersten Kind Ryder, wie sie auf ihrem Instagram-Account teilt. Auch Danny Fujikawa war, ähnlich wie Hudson's erster Ehemann, der Leadsänger einer Band namens „Chief”. Zwar konnte diese nur geringe Erfolge feiern, doch das brachte Fujikawa schließlich dazu, sein eigenes Label zu gründen. 2021 hat sich das Paar schließlich verlobt, doch bis zu diesem Zeitpunkt gab es noch keine Hochzeit. Die beiden haben zudem eine gemeinsame Tochter, die 2018 zur Welt kam.

Alle wichtigen Fakten zu Kate Hudson:

  • Kate Hudson wurde am 19. April 1979 in Los Angeles, Kalifornien geboren.
  • Sie ist als Schauspielerin, aber auch als Geschäftsfrau bekannt.
  • Kate Hudson spielte in reichlich Filmen, wie „How to Lose a Guy in 10 Days” (2003), „Bride Wars” (2009) oder auch „Marshall” (2017), mit.
  • Sie ist zudem Mitgründer der Marke „Fabletics”, welche regelmäßig Sportbekleidung entwirft.
  • Zudem hat sie bereits zwei Bücher veröffentlicht „Pretty Happy: Healthy Ways to Love Your Body” (2016) und „Pretty Fun: Creating and Celebrating a Lifetime of Tradition” (2017).

Kate Hudson ist eine beliebte Schauspielerin und nun scheint es nach ihrer ersten gescheiterten Ehe endlich wieder zu klappen. Aktuell ist sie mit Danny Fujikawa verlobt. Hudson bringt zwei Kinder mit in die Ehe und hat mit Fujikawa eine gemeinsame Tochter.

17 Stars, die ein Unternehmen gegründet haben

17 Stars, die ein Unternehmen gegründet haben
Bilderstrecke starten (28 Bilder)

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.