Kate Middleton allein in Liverpool

Prinz William ist leider immer noch weg – und Kate Middleton einsam und allein. Doch sie nutzt die Zeit und tut selbst am Tag der Verliebten Gutes.

Kate Middleton

Kate Middleton mit fliegendem Haar und fliegenden Fahnen engagiert in Liverpool

Prinz William schiebt immer noch Dienst auf den Falkland-Inseln. Und Kate Middleton hängt ohne ihn herum. Aber sie langweilt sich nicht, keine Sorge. Die 30-Jährige verbringt den 14. Februar in Liverpool. Alleine? Nun ja, nicht ganz alleine. Sie besuchte nämlich ein Kinderkrankenhaus und munterte die Kleinen ebenso auf, wie die vielleicht auch umgekehrt die Herzogin aufmunterten in ihrer Einsamkeit. Immerhin bekam Kate Middleton sogar eine Valentinskarte – Grund zur Eifersucht für den abtrünnigen Prinzen?

Kate Middleton mit Blumen, Kuchen und Karten beschert

Da die Karte von einem achtjährigen Patienten war, hielt sich die Eifersucht sicher in Grenzen. „Liebe Kate, fröhlichen Valentinstag, ich liebe Dich, von Jaqson“, so stand in dem Gruß an Kate Middleton geschrieben. Der kleine Jaqson Johnston-Lynch beließ es aber nicht bei der Karte, sondern präsentierte der Herzogin außerdem einen Cupcake und Rosen. Wie süß! Außerdem sagte er Kate Middleton, dass es ihm leid tue, dass Prinz William nicht da sein konnte. Das tat wahrscheinlich auch Kate selbst leid, die den Jungen laut „Sun“-Berichten fragte: „Weißt Du, wo er ist, Jaqson?“ Und ihm dann erzählte, dass auch Prinz William eine Karte und Blumen geschickt habe. Kate Middleton konnte sich also nicht an einem Mangel an Valentinsgeschenken beschweren!

Trotzdem musste sie wohl ihren Kummer ertränken, besuchte nämlich außerdem eine Bar in Liverpool. Aber keine Sorge, Kate Middleton ist nicht zur Alkoholikerin geworden. Die Bar ist nämlich komplett alkoholfrei, soll als „trockene Bar“ Süchtigen helfen – und da ließ die Herzogin es sich am Valentinstag auch nicht nehmen, sich an allen Fronten für den guten Zweck zu engagieren.

Bildquelle: gettyimages


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • jellyfisch99 am 14.02.2012 um 16:51 Uhr

    kate Middleton ist so wahnsinnig sympathisch. Und wie süß ist das bitte von dem kleinen Jungen?!

    Antworten