Kate Middleton als Barbie

Kate Middleton scheint der Kassenschlager des Jahres zu werden. Nun gibt es von der zukünftigen Prinzessin auch eine Barbie-Puppe.

Kate Middleton: Die neue Barbie-Puppe

Kate Middleton als Barbie-Puppe

Hauptsache Kate Middleton steht auf der Verpackung, dann steht dem Verkaufsschlager nichts mehr im Wege. Nachdem schon zahlreiche Souvenirs mit den Konterfeien von Kate Middleton und Prinz William kreiert wurden und sogar Filmprojekte in Planung sind, gibt es nun eine Barbie-Puppe von der zukünftigen Prinzessin. Und die Puppe scheint ein echtes Schmuckstück zu sein, denn die Plastikvariante von Kate Middleton ist handgefertigt und es werden nur 5.000 Stück produziert. Natürlich hat die Barbie einen stolzen Preis: 195 Dollar soll die Kate Middleton Puppe kosten.

Wie das Original trägt auch die Puppe ein blaues Jersey-Kleid, das Kate’s Verlobungskleid nachempfunden ist. Auch der Verlobungsring von Kate Middleton darf nicht fehlen. Im Sommer soll es dann noch eine Puppe geben, allerdings wird sie ein Hochzeitskleid tragen. Dann kostet die Barbie auch stolze 295 Dollar, so „People“.

Bildquelle: gettyimages


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  1. Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!

Was denkst du?