Kate Middleton als bedenkliches Vorbild?

Sehr schlank war Kate Middleton schon immer, aber jetzt nehmen sich magersüchtige Mädchen die Herzogin von Cambridge zum Size Zero-Vorbild. Muss man sich Sorgen machen?

Kate Middleton: Wie dünn ist zu dünn?

Wie dünn ist zu dünn? Kate Middleton hat extrem abgenommen.

Kate Middleton war schon immer sehr schlank, doch mittlerweile kursieren Magersucht-Gerüchte um die Herzogin von Cambridge. Wie ein Insider dem „OK! Magazine“ verriet, sei die 29-Jährige sehr traurig darüber, dass ständig berichtet werde, sie sei dem Schlankheitswahn verfallen und magersüchtig geworden. Es ist vermutlich nicht zu leugnen, dass Kate Middleton im letzten halben Jahr ziemlich viel Gewicht verloren hat, aber angeblich liege das einzig und allein an dem Stress, dem die Herzogin im Vorfeld und auch noch nach ihrer Hochzeit mit Prinz William ausgesetzt gewesen sei.

Kate Middleton ist dünn, aber gesund

Dass jetzt sogar essgestörte Teenager Kate Middleton auf ihren Webseiten zur Mager-Ikone machen, soll die Herzogin von Cambridge zutiefst schockieren, sagte ein Insider der „The Mail on Sunday“. Was an den Gerüchten dran ist, dass Catherine mittlerweile die berühmt-berüchtigte Size Zero tragen soll, weiß man nicht. Aber es ist offensichtlich, dass Prinz Williams Angetraute in letzter Zeit erschreckend wenig auf den Rippen zu haben scheint. Auch eine offizielle Palastsprecherin hat sich inzwischen zu den Magersucht-Gerüchten rund um Kate Middleton geäußert. Die 29-Jährige sei zwar sehr dünn, aber kerngesund.

Bildquelle: gettyimages


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Zimtschnecki am 23.08.2011 um 14:07 Uhr

    Ich finde auch, dass Kate Middleton erschreckend dürr geworden ist ....

    Antworten