Kate Middleton: Ausflug mit den Schwiegereltern

Prinz William ist immer noch nicht zurück in der britischen Heimat, aber Kate Middleton hat derweil jede Menge Spaß mit seiner Familie. Na gut, ein bisschen Arbeit steckt auch dahinter.

Kate Middleton und Prinz Charles

Bügeln im Partnerlook: Kate Middleton und Prinz Charles

Während Prinz William als Rettungspilot auf den Falklandinseln im Einsatz ist, hält Kate Middleton zuhause in England die Stellung und erfüllt ihre royalen Pflichten gewohnt souverän und charmant. In Abwesenheit ihres Gatten hat die Herzogin von Cambridge bereits diverse Aufgaben im Auftrag Ihrer Majestät hinter sich gebracht – sowohl alleine als auch in Begleitung. Ob Camilla, Prinz Philip oder die Queen höchstpersönlich – sie alle haben in den letzten Wochen an der Seite von Kate Middleton Termine wahrgenommen. Gestern war Catherine mit ihren Schwiegereltern unterwegs.

Kate Middleton hat Spaß an Kunst und Kindern

Zusammen mit Prinz Charles und Camilla besuchte Kate Middleton die Dulwich Picture Gallery in London und stellte dabei unter anderem ihr künstlerisches Talent unter Beweis. Sie bügelte Bilder auf Papier, malte mit den Kindern und schnitt kleine Kunstwerke aus. Kate Middleton hatte dabei sichtlich viel Spaß – ebenso wie ihr Schwiegervater. „Charles und Catherine vereint ihre Liebe zur Kunst, Kunsttherapie und Kindern“, heißt es aus dem Clarence House. Dementsprechend gut war auch die Stimmung beim royalen Besuch in der Galerie. Laut „People“ habe eine herzliche Wärme zwischen der Herzogin und ihren Schwiegereltern geherrscht. „Sie hatten Spaß und haben Witze gemacht. Alle waren wirklich bester Laune.“

So wacker sich Kate Middleton auch ohne den Mann an ihrer Seite schlägt und so gut sie sich mit seiner gesamten Familie zu verstehen scheint – sie wird es trotzdem nicht abwarten können, bis sie ihren Prinz William endlich wieder in die Arme schließen kann. Schließlich sind die beiden inzwischen schon seit sechs Wochen getrennt.

Bildquelle: gettyimages


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?