Kate Middleton: Braut-Barbie im Handel!

Nachdem es schon Verlobungs-Kate gab, wurden nun auch die Braut-Barbie von Catherine Herzogin von Cambridge heraus gebracht. Natürlich mit entsprechendem Brautkleid und Blumenstrauß.

Kate Middleton: Braut Barbie ist im Handel

Kate Middleton: Verlobungs-Barbie wird
eine Braut

Man dachte fast, nach der royalen Hochzeit von Prinz William und Kate Middleton, ebbt die Souvenir-Maschinerie in Groß Britannien etwas ab, aber falsch! Nachdem Franklin Mint bereits eine Kate Middleton Puppe mit Verlobungsring und blauem Kleid herausbrachte, wurde nun die Braut-Version veröffentlicht.

Zwar nicht mit einer echten Alexander McQueen Kreation, aber dafür mit Schleier, Diadem und Blumenstrauß. Selbst die feinen Stickereien an ihrem Oberteil wurden Detailgetreu nachgestellt. Und das ganze hat seinen stolzen Preis: Die neue Kate Middleton Barbie kostet tatsächlich 295 Dollar!

Man könnte fast meinen Saphirring und Brautkleid der Puppe sind doch echt. Aber Sammler zahlen sicherlich jeden Preis für eine Puppe von Kate Middleton. Wer weiß, was die in ein paar Jahren wert ist.

Bildquelle: gettyimages


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  1. Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!

Was denkst du?

  • Sarina_x3 am 08.05.2011 um 08:19 Uhr

    Oh Gott die Barbiepuppe ist ja eine Beleidigung! Kate ist doch viel schöner..

    Antworten