Kate Middleton: Camilla Luddington spielt die angehende Prinzessin

Kate und William

Prinz William und Kate Middleton werden
im Film von Camilla Luddington und Nico
Evers-Swindell gespielt.

Royal Wedding Endspurt: Während sich Kate Middleton und Prinz William auf ihre Hochzeit am 29. April vorbereiten, tut sich auch in einer Fernsehproduktionsfirma so einiges: Camilla Luddington und Nico Evers-Swindell spielen im Film “William and Kate”, der in England am 18. April ausgestrahlt werden soll das fast vermählte Prinzenpaar. Für Camilla Luddington war ihre Rolle – Kate Middleton – allerdings eine Herausforderung der ganz besonderen Art.

Kate Middleton für einen Tag – davon träumen mit Sicherheit besonders im Moment viele junge Frauen. Camilla Luddington dagegen musste sich vor allem an die königliche Kleiderordnung erst gewöhnen: “Ich musste für den Film meine Biker Boots gegen ihre schönen Schuhe und wirklich tollen Kleider eintauschen. Wenn ich nach den Dreharbeiten nach Hause kam, hat mich mein eigener Kleiderschrank dann immer richtig frustriert”, berichtete Camilla Luddington laut People Magazin. Jetzt möchte sich Camilla Luddington am liebsten Styling Tipps von KateMiddleton holen: “Als ich die Outfits anhatte, dachte ich: Oh Gott, ich habe selbst keine Ahnung von Style! Im Ernst, ich muss dringend mit Kate über Mode sprechen!”

Auch Prinz William-Darsteller Nico Evers-Swindell hatte am Anfang der Dreharbeiten Probleme, seine Rolle richtig zu verstehen. “Tatsächlich wissen wir wenig darüber, wer Kate und William privat sind. Ich denke der Film gibt einen sehr leichten, neckischen und ein bisschen schrulligen Einblick.”

Ob “William and Kate” auch in Deutschland ausgestrahlt werden soll, ist bisher nicht bekannt. Wir müssen also wahrscheinlich auf den 29. April warten und uns dann die Traumhochzeit des echten Prinzenpaares ansehen.

Bildquelle: Bullspress


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • KathySue am 18.04.2011 um 16:42 Uhr

    Oh Mann, die Leute heben aber auch, nur wegen einer Hochzeit, ab.

    Antworten