Kate Middleton: Ein Traum in creme und weiß

Kate Middleton ist nicht nur Duchess of Cambridge und Frau von Prinz William, sie wird auch mehr und mehr zu Fashion-Ikone.

Kate Middleton in einem Traum von creme

Kate Middleton wird zur Fashion-Ikone

Besonders cremefarbene Outfits haben es Kate Middleton angetan. Bereits auf dem offiziellen Verlobungsfoto mit Prinz William strahlte Kate in einem cremefarbenen Kleid in die Kamera und sah dabei einfach fantastisch aus. Auch auf ihrer Nordamerika Tour zeigt sich die frischgebackene Duchess überwiegend in weißen und cremefarbenen Outfits. In Charlottetown zeigte sich Kate Middleton in einem cremefarbenen Kleid von Alexander McQueen im Navi-Look, berichtete „people.com“.

Zurzeit befindet sich Kate Middleton gemeinsam mit ihrem Mann Prinz William auf einer neuntägigen Kanada-Reise. Der Aufenthalt verläuft bislang durchmischt: Nach einem herzlichem Empfang in der Haupstadt wurden Kate und William in Montréal mit Ablehnung von Monarchie-Gegnern empfangen.

Bildquelle: gettyimages


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?