Kate Middleton: Geht sie zur Hochzeit ihres Ex-Freundes?

Man mag es kaum glauben, aber Kate Middleton hatte bereits eine erste große Liebe, bevor sie auf ihren Traummann Prinz William traf – und genau dieser erste Schwarm der britischen Herzogin tritt jetzt vor den Traualtar.

Bevor Kate Middleton an der Seite von Prinz William zur meistfotografierten Frau der Welt wurde, datete die schwangere Herzogin bereits einen anderen: Mit blutjungen 22 Jahren verliebte sich Kate Middleton an der schottischen Universität von St. Andrews in den drei Jahre älteren Jurastudenten und Cricketspieler Rupert Finch.

Kate Middleton in Grau

Kate Middleton datete mit 22 Jahren Jurastudent Rupert Finch

Obwohl dieser Kate Middleton bereits küssen durfte, bevor Prinz William das Herz der schönen Brünetten eroberte, wurde der Ex von Kate Middleton zur Hochzeit des royalen Traumpaares im April 2011 eingeladen. Jetzt revanchiert sich der Verflossene seinerseits mit einer Hochzeitseinladung.

Kate Middleton: Wird sie Gast auf der Trauung ihres Ex-Freundes?

An diesem Samstag gibt Rupert Finch der Designerin Natasha Rufus Isaacs das Ja-Wort und auf der Gästeliste des Paares stehen auch seine schwangere Ex-Freundin Kate Middleton und ihr Ehemann Prinz William. Dass das royale Couple an der Trauung des Anwalts teilnimmt, ist jedoch eher unwahrscheinlich – das liegt allerdings nicht daran, dass sich die Ex-Liebenden Kate Middleton und Rupert Finch nicht mehr verstehen, sondern daran, dass Prinz William und Kate Middleton am kommenden Samstag auf ganzen vier Hochzeiten eingeladen sind!

Ob Kate Middleton am Ende doch auf der Hochzeit ihres Ex-Freundes tanzen wird? Anstelle der Braut würden wir die schöne Herzogin nur ungern unter den Gästen sehen – nicht nur, weil sie die Ex-Freundin des Bräutigams ist, sondern auch, weil sie ihr garantiert die Show stehlen würde.

Bildquelle: John Stillwell – WPA Pool/Getty Images


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Anne82 am 06.06.2013 um 13:47 Uhr

    klar hat kate middleton einen ex - sogar einen ganz süßen!

    Antworten
  • schneewittchen am 06.06.2013 um 13:00 Uhr

    Wusste gar nicht, dass Kate Middleton einen Ex-Freund hat.

    Antworten