Kate Middleton: Muss Camilla vor ihr den Knicks machen?

Das britische Königshaus hat so manch merkwürdige Verhaltensregel. Doch in Zukunft stellt sich die Frage, ob Kate Middleton vor Camilla Parker Bowles knicksen muss oder umgekehrt?

Kate Middleton: Hofknicks vor Camilla?

Kate Middleton: Macht sie vor Camilla
den Hofknicks?

Nachdem Kate Middleton nun auf dem Weg zur britischen Krone ist, stellen sich viele Engländer die Frage, wer die zukünftige Königin ist. Denn nicht nur Kate Middleton könnte an der Seite von Prinz William zur mächtigsten Frau Englands gekürt werden, auch Camilla Parker Bowles hat große Chancen auf den Platz neben dem König von England. Die Frage ist nur, wer gewinnt das Rennen um die britische Königskrone?

Experten zu folge, könnte Camilla Parker Bowles zukünftig einen Knicks vor der jungen Prinzessin Kate Middleton machen müssen, berichtet „People“. Immerhin ist Camilla keine direkte Nachfahrin der Königin, sondern lediglich Prinz Williams und Harrys Stiefmutter.

Als Frau des zukünftigen Königs von England würde die junge Kate Middleton in der Rangfolge des britischen Königshauses über der Herzogin von Cornwall Camilla Parker Bowles stehen. Bei diesen vielen Verhaltensregeln des britischen Königshauses soll aber jemand noch mal den Durchblick behalten können.

Bildquelle: gettyimages


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?