Kate Middleton & Prinz William: Erster gemeinsamer Auftritt

Wochenlang musste Kate Middleton ohne Prinz William ausharren, doch nun sind sie wieder vereint und zeigen sich auch endlich wieder in trauter Zweisamkeit in der Öffentlichkeit.

Kate Middleton und Prinz William

Kate Middleton und Prinz William bei einer Premiere in London.

Gemeinsam ins Kino gehen, dass ist etwas, was viele verliebte Pärchen gern tun. Kate Middleton und Prinz William sind da keine Ausnahme. Allerdings haben die beiden das Privileg, sich auch mal eine Filmpremiere anzuschauen und dabei über den roten Teppich flanieren zu dürfen. So auch am Mittwoch in London bei der Premiere von „Im Reich der Raubkatzen“. Kate Middleton trug dabei ein wunderschönes hellgraues Kleid von Matthew Williamson, das mit grünen Juwelen abgesetzt war. Prinz William hingegen setzte auf den klassischen Anzug in Schwarz.

Kate Middleton feiert den ersten Hochzeitstag

Natürlich kamen bei diesem ersten gemeinsamen Auftritt auch Spekulationen auf, was Kate Middleton und ihr Prinz an ihrem ersten Hochzeitstag machen werden. Am 29. April ist das royale Traumpaar bereits ein Jahr verheiratet und das wäre doch ein Grund zum Feiern. Gibt es eine große Party oder ein romantisches Candlelight-Dinner? Weder noch, wie ein Sprecher des britischen St. James Palastes angab. Kate Middleton und Prinz William werden ihren ersten Hochzeitstag fernab von Volk und Presse verbringen und sich ein paar romantische Stunden zu zweit gönnen.

Es sei den beiden gegönnt, haben sie doch so viel Zeit nachzuholen. Und man muss ja auch nicht alles mit der Öffentlichkeit teilen. Wir wünschen Kate Middleton und Prinz William schon jetzt noch viele weitere, wunderschöne Hochzeitstage.

Bildquelle: gettyimages

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?