Kate Middleton schminkt sich selbst zur Hochzeit!

Während die meisten zukünftigen Bräute sich nur allzu gern auf ihrem Hochzeitstag von einem Profi schminken lassen würden, zieht Kate Middleton es vor, selbst Hand anzulegen.

Kate Middleton legt sich selbst Make-Up zur Hochzeit an.

Kate Middleton schminkt sich zur Hochzeit selbst.

Laut dem “People”- Magazin wird Kate Middleton an ihrem großen Tag selbst den Make-Up Pinsel schwingen. Eigens für die Hochzeit soll die zukünftige Prinzessin ein paar private Übrungsstunden in Sachen Make-Up bei Make-Up-Artistin Arabella Preston genommen haben.

Hochzeitsplaner Mark Niemierko verriet “People”, dass Arabella Preston Kate Middleton in ihrem privaten Apartment in Chelsea und im Clarence House drei oder vier Übungsstunden erteilt habe. Ursprünglich sollte Arabella Preston auch am heutigen Tag der Hochzeit dabei sein, doch Kate Middleton fühle sich sicher, das Make-Up auch ohne Hilfe anlegen zu können. Doch der Hochzeitsplaner rät zur Vorsicht: Vor allem für die High-Definition Aufnahmen für das Fernsehen und für optimale Fotoaufnahmen müsse das Make-Up sehr professionell sein.

Es ist nicht das erste Mal, das Kate Middleton selbst Hand an sich anlegt: Sie soll mit dem professionellen Make-Up während des offiziellen Verlobungs-Shootings nicht zufrieden gewesen sein. Sie soll es abgewischt haben, bevor sie sich selber neu schminkte. Eine ungewöhnlich eigenständige Prinzessin, die anscheinend genau weiß, was sie will. Wir dürfen auf das Make-Up von Kate Middleton gespannt sein!

Bildquelle: gettyimages


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  1. Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!

Was denkst du?