Kate Middleton: Tennis-Doppel mit Pippa

Pippa und Kate Middleton im Doppelpack – dieser Anblick wurde uns in letzter Zeit nicht oft gegönnt. Jetzt war es aber mal wieder so weit: Die schönen Schwestern waren gemeinsam beim Wimbledon-Finale.

Pippa und Kate Middleton beim Tennis

Pippa und Kate Middleton hatten Spaß beim Wimbledon-Finale.

Sister Act in Wimbledon: Auf dem Rasen lieferten Venus und Serena Williams eine eindrucksvolle Performance ab, aber zwei andere Schwestern stahlen ihnen dann doch die Show: Pippa und Kate Middleton sahen sich am Sonntag das Wimbledon-Finale zwischen Roger Federer und Andy Murray an – und waren natürlich Foto-Motiv Nummer eins für sämtliche Kamerateams. Kein Wunder: Seit Catherines Hochzeit im letzten Jahr hatte man die Schwestern nur selten gemeinsam gesehen. Umso mehr zogen Pippa und Kate Middleton natürlich die Aufmerksamkeit auf sich, als sie in der Royal Box am Centre Court Platz nahmen und gut gelaunt das Match verfolgten.

Pippa und Kate Middleton ziehen alle Blicke auf sich

Sie machten aber auch eine überaus gute Figur in der königlichen Loge, die beiden Middleton-Schwestern. In trauter Eintracht fieberten sie mit, kicherten hin und wieder fröhlich, lachten in die Kameras und litten schließlich mit, als der Brite Andy Murray sich am Ende doch Roger Federer geschlagen geben musste, der sich vor den Augen von Pippa und Kate Middleton seinen siebten Wimbledon-Sieg sicherte. Sonst war beim großen Finale übrigens niemand aus der Royal Family anwesend. Zwar hatten sowohl Prinz Charles und Camilla als auch Prinz William im Laufe des Turniers in der Royal Box vorbeigeschaut, waren am Finaltag aber aufgrund anderer Verpflichtungen nicht vor Ort. So kamen also alle Anwesenden in den Genuss, Pippa und Kate Middleton im Doppel am Centre Court zu sehen.

Auch wenn sich aus der Familie ihres Mannes niemand blicken ließ, fand Kate Middleton beim Wimbledon-Finale doch noch jemanden zum Quatschen. Außer ihr und Pippa waren nämlich auch ihre guten Bekannten David und Victoria Beckham anwesend, um das Match zu verfolgen.

Bildquelle: gettyimages

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?