Kate Middleton und die Royals im Olympia-Fieber

Vom 27. Juli bis zum 12. August halten die Olympischen Spiele 2012 Einzug in London. Kein Wunder also, dass auch das britische Königshaus in heller Aufruhe und voller Vorfreude dem Ereignis entgegenfiebert. Allen voran Kate Middleton. Vor ihr liegt nun ein straffer Zeitplan.

Vom 27. Juli bis zum 12. August halten die Olympischen Spiele 2012 Einzug in London. Kein Wunder also, dass auch das britische Königshaus in heller Aufruhr und voller Vorfreude dem Ereignis entgegenfiebert. Allen voran Kate Middleton. Vor ihr liegt nun ein straffer Zeitplan.

Ganz England blickt gespannt auf den kommenden Freitag, wenn endlich die Olympischen Spiele in London starten. Das britische Königshaus gab nun bekannt, dass auch der junge Adel – Kate Middleton, Prinz William und Prinz Harry – den Veranstaltungen beiwohnen werden und sich schon auf das Großereignis in der englischen Metropole freuen. Alle drei haben sich schon Veranstaltungen ausgeguckt, die sie gerne besuchen wollen – und natürlich auch werden. Da Kate Middleton während ihrer Schulzeit selbst Feldhockey gespielt hat, wird sie sich die Hockey-Turniere nicht entgehen lassen. Außerdem wird sie beim Segeln und Tennis als Zuschauerin dabei sein.

Kate Middleton freut sich auf Olympia.

Kate Middleton freut sich auf die Olympischen Spiele in London.

Kate Middleton besucht Sportler

Aber nicht nur Kate Middleton freut sich auf Olympia. Prinz Harry erzählte unlängst in einem Interview mit BBC: „Horse Guards Parade in eine Sandlandschaft verwandelt zu sehen wird einfach überwältigend.“ Dort finden die Beachvolleyball-Turniere statt, die sich der Prinz nicht entgehen lässt. Insgesamt werden Kate Middleton und die beiden Prinzen 25 Veranstaltungen besuchen. Außerdem werden sie den Sportlern im Olympischen Dorf einen Besuch abstatten und dort nicht nur ihre Landsleute treffen, sondern auch Gespräche mit ausländischen Sportlern führen. Natürlich werden sie sich auch das Reitturnier von Zara Phillips nicht entgehen lassen – dort geht es immerhin um die Familienehre.

Kate Middleton wird auch bei der großen Eröffnungszeremonie dabei sein. Wie sieht´s bei Euch aus: Freut Ihr Euch genauso auf Olympia wie die englischen Royals?

Bildquelle: gettyimages


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • justkeepswimmin am 24.07.2012 um 12:53 Uhr

    ich freu mich schon auf die Olympischen Spiele. Kate Middleton wird dann bestimmt die ganze Zeit wegen ihrer Outfits in der Presse sein.

    Antworten
  • MC_M am 24.07.2012 um 12:47 Uhr

    Kate Middleton ist so hübsch, ich freu mich auch schon auf Olympia =)

    Antworten