Kate Middleton wurde für Style geehrt

Wer hat den schönsten? Und wer das schönste Hutgesicht? Die Antwort: Kate Middleton. Die Frau von Prinz William siegte auf ganzer Linie.

Kate Middleton

Kate Middleton bewies an Weihnachten Stil mit diesem Hut.

Dass Kate Middleton sich zu kleiden weiß, ist kein Geheimnis, sondern für jeden ersichtlich, der Augen im Kopf hat. Sie beherrscht die Balance zwischen moderner Eleganz und dem klassischen Schick, den das britische Königshaus bevorzugt und erfordert, perfekt. Ihr Stil ist stilprägend – für alle, die sich auch einmal wie eine Prinzessin fühlen wollen. Nun konnte Kate Middleton eine ganz besondere Ehre einheimsen: Sie wurde gerade zur „Hutperson des Jahres“ gewählt. Diesen Preis vergibt die sogenannte Headwear Association, ein Verband also, der sich auf das, was auf dem Kopf befindet und das Haupt mehr oder weniger geschmacksvoll schmückt, konzentriert. Im Falle von Kate Middleton natürlich extrem geschmacksvoll, und dafür wurde sie nun mit diesem schönen Titel belohnt.

Kate Middleton schlug Justin Timberlake und Charlie Sheen

Wählen durften die Fans der nominierten Stars im Internet – und sie zeigten eindeutig, wen sie ganz oben sehen wollten und zu ihrem persönlichen Hut-Liebling kürten. Kate Middleton setzte sich locker gegen Rachel Zoe, Ne-Yo, Justin Timberlake, Charlie Sheen und Bruno Mars durch und stand am Schluss mit grandiosen 91 Prozent auf dem Siegerpodest des Online-Votings. Hut tut eben gut!

Die Headwear Association wurde 1908 gegründet und promotet das Tragen von Hüten und anderer Kopfbekleidung auf der ganzen Welt. Eine interessante Organisation, die mit ihrem selbst auferlegten Auftrag natürlich wie die Faust aufs Auge und wie der Hut auf den Kopf zu einer Kate Middleton passt.

Einige besondere Schmuckstücke in der Sammlung der Kate Middleton wurden speziell lobend hervorgehoben – so unter anderem der Samthut, den sie an Weihnachten zur Schau trug. Kate Middleton tritt mit ihrem neuen Titel in die Fußstapfen von Johnny Depp, der letztes Jahr gewann, und Brad Pitt, der der allererste Gewinner dieses Votings war. Hut ab, Kate!

Bildquelle: gettyimages


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?