Kate Moss: Das ewige Party-Girl!

Von Supermodel Kate Moss bekommt man keine anderen Meldungen mehr, als diese: Die Laufstegschönheit war erneut auf einer feuchtfröhlichen Party.

Kate Moss: Eine Party nach der anderen

Kate Moss kann das Feiern nicht lassen

Kate Moss feierte feuchtfröhlich auf einer Party: Diese Meldungen kennt man nur zu gut von dem Supermodel, doch in den letzten Wochen hörte man nichts anderes von ihr. Dieses Mal war Kate Moss auf der Geburtstagsfeier von Sir Philip Green, mit dem sie schon vor wenigen Wochen bereits feierte, so „The Sun“. Vom Mosiman`s aus ging es dann weiter zum Whisky Mist Club in London – Im Schlepptau hatte Kate Moss Philip’s 19-jährige Tochter Chloe, die sich offenbar über den nächtlichen Ausflug freute.

Seit ihrer Verlobung mit Jamie Hince scheint Kate Moss von einer Party zur nächsten zu springen. Und auch auf den Laufstegen sorgte die Schönheit erneut für Skandale. Mit „Schwabbelpo“, wie viele Medien danach berichteten, und Zigarette lief Kate Moss für Louis Vuitton auf der Pariser Fashion Week über den Catwalk. Wirklich vorbildlich und erwachsen ist dieses Verhalten für eine 37-jährige Mutter eigentlich nicht!

Bildquelle: gettyimages

Topics:

Kate Moss


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • KathySue am 16.03.2011 um 15:15 Uhr

    Da wird wohl eine nie erwachsen!

    Antworten