Kate Moss: Geht sie unter die Drehbuchautoren?

Kate Moss hat scheinbar Lust auf etwas Neues. Nachdem sie die Laufstege der Welt bereits erobert hat, sollen es nun die Leinwände sein! Und das nicht als Schauspielerin, sondern als Drehbuchautorin. Ihr Freund Jamie Hince unterstützt Kate Moss bei diesem Unterfangen.

Erst im letzten Monat ihren 40. Geburtstag gefeiert und kann damit auf 20 Jahre Erfahrung im Modelbusiness zurückblicken. Anscheinend braucht sie daher jetzt etwas Abwechslung und will sich an ein neues Metier wagen: die Filmbranche. Kate Moss plant angeblich, als Drehbuchautorin aktiv zu werden.

Kate Moss will sich als Drehbuchautorin versuchen

Kate Moss will in die Filmbranche

Kate Moss und ihr Freund, der Musiker Jamie Hince, sollen große Filmfans sein. Wie ein Insider dem „Daily Star“ verriet, sehen sich die beiden allerdings keine Komödien oder Romantikstorys an. „Kate und Jamie schauen sich regelmäßig psychologische Filme mit Untertiteln und traumhafter Fotografie an“, erklärte die Quelle. Diese Filme haben das Kate Moss nun anscheinend dazu inspiriert, selbst kreativ zu werden. „Sie interessiert sich für das Drehbuchschreiben und hofft, dass sie Kurse über Regie und Filmproduktion belegen kann“, so der Insider weiter.

Kate Moss nutzt ihre Kontakte nach Hollywood

Kate Moss hat durch ihre Zeit in der Modebranche viele Bekanntschaften mit Leuten aus dem Filmgeschäft gemacht, die jetzt nützlich für sie werden könnten. „Sie sprach bereits mit einigen ihrer Hollywoodkontakte. Kate möchte gerne die Dinge in London und Los Angeles vorantreiben“, berichtete der Informant. Gänzlich unbekannt ist ihr das Filmbusiness aber nicht. Für das Video „Queenie Eye“ von Paul McCartney stand Kate Moss zusammen mit ihrem Ex-Freund Johnny Depp vor der Kamera.

Kate Moss ist immer für Überraschungen gut. Mal sehen, ob ihr die Arbeit hinter der Kamera gelingen wird. Es wäre sicherlich spannend, ihre selbst geschriebenen Storys auf der Leinwand zu sehen!

Bildquelle: Danny E. Martindale/Getty Images

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?