Kate Moss' Hochzeit begeisterte

Die Hochzeit von Kate Moss und Jamie Hince begeisterte die eingeladenen Promi-Gäste. Mehrere Tage dauerte die Feier der beiden.

Kate Moss heiratet Jamie Hince

Kate Moss hat geheiratet

Die Hochzeit von Kate Moss und Rocker Jamie Hince war nicht einfach nur eine Feier, es war ein Event. Das Model sperrte zwei ganze Dörfer ab und feierte über mehrere Tage eine wilde Party. Ihr Hochzeitskleid wurde speziell für sie von John Galliano designt, der bereits für ihre Geburtstagskleider verantwortlich war. Kate Moss trug dazu Designerschuhe von Manolo Blahnik. Jamie Hince, der frischgebackene Ehemann von Kate Moss trug einen Anzug von Yves Saint Laurent.

Die Gästeliste war voll von Prominenten, darunter Anna Wintour oder Marc Jacobs. Kelly Osbourne beschrieb die Hochzeit von Kate Moss bei Twitter mit den Worten: „Das ist die schönste, liebevollste und beeindruckendste Hochzeit auf der ich je war. Es ist magisch wenn du Menschen siehst, die wirklich verliebt sind!“. Die musikalische Untermalung wurde für Kate Moss von Künstlern wie Snoop Dogg, Iggy Pop oder Bryan Ferry übernommen.

Bildquelle: Bulls / mirror

Topics:

Kate Moss


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Linchen749 am 06.10.2011 um 11:26 Uhr

    Da wäre ich gern dabei gewesen:)

    Antworten
  • Cosmopolis am 08.07.2011 um 13:45 Uhr

    Ich bin so neidisch auf Kate Moss.. ich hätte auch gerne so eine Märchenhochzeit!

    Antworten