Kate Upton: Ihr erstes Bikini-Foto

Kurvenstar Kate Upton ist eines der gefragtesten Bikini- und Dessousmodels überhaupt. Doch auch sie musste sich ihren Weg ins Modelbusiness hart erarbeiten.

Ihren ersten Bikini-Job ergatterte Kate Upton 2010: Auf den Philippinen wurde die kurvige Blondine in einem knappen Bikini von dem Modefotografen Raphael Mazzucco abgelichtet.

Kate Upton im Bikini

Das Kate Upton-Foto postete M.J. Day, die Herausgeberin der Sports Illustrated.

Auf ihrer ersten Setting-Karte hatte Kate Upton jedoch noch deutlich weniger Kurven. Gelang der Blondine etwa erst der Durchbruch, nachdem sie ein paar Pfunde zugenommen hatte? Im sonst so erbarmungslosen Modelbusiness wäre dies eine Sensation. Fakt ist nämlich, dass Kate Upton nicht trotz ihrer üppigen Formen, sondern gerade wegen dieser so erfolgreich ist.

Kate Upton überzeugt sogar Anna Wintour

Auf das Cover der Vogue kamen bisher ausschließlich Models mit Size Sero. Nur Superstars wie Beyonce oder modische First Ladys wie Michelle Obama bildeten eine Ausnahme. Doch nun ziert auch Kurvenwunder Kate Upton erstmals das Cover der US-Vogue und selbst Vogue-Chefin Anna Wintour bekannte sich als Fan der Blondine.

Am Anfang ihrer Karriere wurde Kate Upton als Model nicht ganz ernst genommen. Doch mittlerweile hat sie mit ihrem drallen C-Körbchen die Modewelt ganz schön durcheinander gewirbelt – völlig zu recht wie wir finden!

Bildquelle: instagram

Topics:

Kate Upton


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Nelly am 23.05.2013 um 07:10 Uhr

    kate upton ist süß 🙂

    Antworten
  • SoyLinda am 21.05.2013 um 14:19 Uhr

    Ich mag Kate Upton total gerne! Die hat ja wohl den perfekten Körper!

    Antworten
  • LaLou am 21.05.2013 um 13:07 Uhr

    kate upton sah aber schon da ziemlich kurvig aus 🙂

    Antworten