Kate Upton: Ist sie nun vergeben?

Das sexy Topmodel Kate Upton gehörte bislang zu den begehrtesten Singles der Welt. Nach zahlreichen Spekulationen in den vergangenen Wochen scheint die 21-Jährige aber nun endgültig vom Markt zu sein: Angeblich wurde Kate Upton bei einem gemeinsamen Spaziergang mit dem Profitänzer Maksim Chmerkovskiy entdeckt. Die Männerwelt wird diese Nachricht wohl schmerzen…

Kate Upton in der Late Night Show von Jimmy Fallon

Kate Upton: Ist sie vergeben?

Denn bei einem gemeinsamen Gang durch den Park soll es nach Informationen der britischen Zeitung „Daily Mail“ zwischen Kate Upton und dem gebürtigen Ukrainer nicht geblieben sein. Stattdessen sollen die beiden Händchen haltend und in inniger Zweisamkeit durch das New Yorker West Village spaziert sein. Die „Daily Mail“ beruft sich dabei auf exklusive Fotoaufnahmen, die dem Blatt vorliegen und bereits im Internet kursieren. Sind Kate Upton und Maksim Chmerkovskiy also nun ein Paar?

Ein offizielles Statement von Kate Upton zur angeblichen Beziehung mit dem ukrainischen Tänzer, der durch die Fernsehshow „Dancing With The Stars“ bekannt wurde, steht bislang noch aus. Allerdings ließ das Model erst vor wenigen Wochen entsprechende Gerüchte vehement dementieren und betonte, sie und Maksim Chmerkovskiy seien lediglich gute Bekannte. Auch ein angebliches gemeinsames Essen zur Feier ihres 21. Geburtstags verwies Kate Upton damals noch ins Reich der Märchen.

Kate Upton: Ist sie mit Maksim Chmerkovskiy zusammen?

Profitänzer Maksim Chmerkovskiy

Kate Upton: Haben sich ihre Gefühle verändert?

Ob Kate Upton ihren Beziehungsstatus in der Zwischenzeit wirklich überdacht hat, bleibt abzuwarten. Schließlich hatte die Blondine erst im August in einem Interview mit der „Elle“ verkündet, derzeit nicht aktiv nach ihrem Traumprinzen zu suchen. „Ich habe einfach meinen Spaß. Momentan habe ich einen sehr hektischen Terminplan und sehe eine Beziehung nicht als Priorität“, erklärte Kate Upton damals. Die Männer dieser Welt dürfen also noch hoffen…

Uns würde es freuen, wenn Kate Upton nun endlich in festen Händen wäre. Schließlich braucht man doch gerade bei einem hektischen Terminplan eine Schulter zum Anlehnen…

Bildquelle Kate Upton: © Getty Images / Theo Wargo
Bildquelle Maksim Chmerkovskiy: © Getty Images / Ilya S. Savenok

Topics:

Kate Upton


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Pinky am 01.10.2013 um 15:27 Uhr

    Ich finde, Kate Upton sieht viel älter aus als 21!!!

    Antworten
  • Pequina am 01.10.2013 um 14:51 Uhr

    Da hat sich Kate Upton aber ein schnuckeliges Kerlchen ausgesucht... 🙂

    Antworten