Kate Upton: Trennung von Maksim Chmerkovskiy

Die Männerwelt kann wieder aufatmen. Laut Berichten des „People“-Magazins, sollen sich Kate Upton und Profitänzer Maksim Chmerkovskiy getrennt haben.Im Juni gab es erste Gerüchte, dass die beiden ein Paar seien.

Kate Upton und Maksim Chmerkovskiy haben sich getrennt.

Kate Upton ist wieder Single.

Sexy Topmodel Kate Upton kann sich ab sofort scheinbar wieder unter den begehrtesten Singles weltweit einreihen. Das „Sports Illustrated“-Model soll sich laut Berichten des „People“-Magazin nach gerade einmal sechs Monaten von ihrem Freund Maksim Chmerkovskiy getrennt haben. Anfang des Jahres sollen sich Kate Upton und der gebürtige Ukrainer, der durch die Fernsehshow „Dancing With the Stars“ bekannt wurde, durch gemeinsame Freunde kennen gelernt haben.
Kate Upton und Maksim Chmerkovskiy kein Paar mehr.

Maksim Chmerkovskiy wieder solo.

Die ersten Gerüchte, dass die beiden ein Paar seien, kamen im Juni auf, als die beiden den 21. Geburtstag von Kate Upton gemeinsam feierten. Erst im September wurden Kate Upton und Maksim Chmerkovskiy dann gesichtet, wie sie Händchen haltend durch News York liefen. Angeblich soll es damals bei den beiden sofort gefunkt haben: „Die Chemie stimmt einfach zwischen den beiden. Sie kommen gut miteinander klar. Sie haben sehr viel Spaß miteinander,“ berichtete ein Freund des Paares.

Kate Upton und Maksim Chmerkovskiy sind nach wie vor gute Freunde

Erst vor kurzem schwärmte Maksim Chermkovskiy in den höchsten Tönen von Kate Upton: „Sie ist extrem intelligent. Wir reden über alles, auch Politik. Sie hat sich alles erarbeitet und das respektiere ich. Ich liebe es, wie sie mit einem Fingerschnipsen von einem süßen Mädchen zu einer Geschäftsfrau werden kann.“ Ihre Beziehung sollen die beiden allerdings bereits vor einer ganzen Weile beendet haben. Angeblich soll der volle Terminplan der beiden Stars am Liebesaus schuld sein. Kate Upton und Maksim Chmerkovskiy sollen allerdings nach wie vor noch gute Freunde sein.

Auch wenn in dem Terminplaner von Kate Upton derzeit scheinbar kein Platz für eine Beziehung ist, ist es doch schön zu sehen, dass die beiden Stars sich in aller Freundschaft getrennt haben.

Bildquelle Kate Upton: Craig Barritt/Getty Images
Bildquelle Maksim Chmerkowskiy: Jason Merritt/Getty Images

Topics:

Kate Upton


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • jennilawrence am 24.12.2013 um 11:36 Uhr

    Kate Upton wird schon wissen, dass es das beste für sie ist sich von Maksim Chmerkovskiy zu trennen

    Antworten