Kate Upton und P. Diddy ein Paar?

Kate Upton kämpft zurzeit um den Titel als „America’s next Sexbomb“. Das kurvige Model geizt zumindest nicht mit ihren Reizen – einer der diesen nun erlegen sein soll ist P. Diddy. Der Rapper und das Model sollen ein Paar sein. Doch was ist dran an den Gerüchten?

Kate Upton ist Single, seitdem sie sich im Februar von dem Baseball-Star Justin Verlander getrennt hatte. Auch P. Diddy soll sich von der Sängerin Cassie getrennt haben, obwohl die beiden Musiker erst vor kurzem gemeinsam eine Wohnung besichtigt hatten.

Kate Upton und P. Diddy in Love?

Kate Upton (20) und P. Diddy (43) verbindet eine Dating-Vergangenheit.

Nun wurden Kate Upton und P. Diddy in Miami beim Knutschen erwischt. „Sie küssten und versteckten sich dabei nicht“, berichtet ein Augenzeuge der „New York Daily Mail“. Schon vergangenen Donnerstag wurde das ungleiche Paar in New York dabei beobachtet, wie es ein gemeinsames Dinner in dem Restaurant Gemma im Bowery Hotel genoss.

Kate Upton und P. Diddy dementieren die Liebesgerüchte

Das 20-jährige Model und der 43-jährige Rapper hatten sich bereits im letzten Jahr zu einem Date getroffen. Wie ein Sprecher von P. Diddy versichert, sollen es die beiden dabei jedoch belassen haben. „Sie haben sich ein Mal vor einem Jahr getroffen, eine weitergehende Beziehung gibt es derzeit nicht“, so der Vertreter des „Bad Boy Records“-Gründers. Mittlerweile hat sich auch Kate Upton zu den Beziehungsgerüchten geäußert. „Wirklich??? Nicht alles richtig…“, postete das „Sports Illustrated“-Model auf seiner Twitter-Seite. Dieser Post lässt jedoch noch Platz für Spekulationen – möchten die Blondine und P. Diddy ihre zarte Liebe vielleicht doch erstmal nur für sich genießen?

Auch wenn wir es nicht ganz nachvollziehen können, scheint P. Diddy bei erfolgreichen Frauen anzukommen. Mit Kate Upton können wir uns den Musiker allerdings nicht ganz vorstellen…

Bildquelle: Jason Merritt/Jemal Countess/Getty Images


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Nelly am 11.04.2013 um 09:49 Uhr

    Kate Upton und P. Diddy passen als paar ja mal gar nicht zusammen...

    Antworten