Kate Winslet als gemeine Ex-Freundin?

Kate Winslet soll ihren Ex-Freund Louis Dowler nach der plötzlichen Trennung nicht gerade nett behandelt haben. Nun spricht er selbst.

Kate Winslet und Ned Rocknroll

Kate Winslet und Ned Rocknroll: Für ihn hat sie ihren Ex in den Wind geschossen.

Kate Winslet, die hübsche Schauspielerin mit dem sympathischen Lächeln, soll gemein zu Männern sein? Das kann man sich eigentlich kaum vorstellen, oder doch? Zumindest ihr Ex-Freund berichtet jetzt, dass er sich von Kate Winslet absolut nicht gerecht behandelt gefühlt hat. Für ihn kam die Trennung vor einigen Monaten mehr als plötzlich. Kate Winslet beendete die Beziehung zu Louis Dowler, weil sie sich im gemeinsamen Urlaub im August in Ned Rocknroll verknallte. Ziemlich makaber für Louis Dowler, im Liebesurlaub mit der Traumfrau bereits in Gedanken ausgetauscht zu werden.

Kate Winslet – Herzensbrecherin?

Trotz dieser nicht sehr feinen Art der 35-jährigen Kate Winslet kann Louis Dowler seine Gefühle nicht einfach so abstellen. Laut der Zeitschrift „Daily Mail“ fiele es dem Verlassenen sehr schwer, über Kate Winslet hinwegzukommen, da die Trennung für ihn aus heiterem Himmel kam. Er würde sich jetzt zwar nicht zuhause verkriechen und Trübsal blasen, aber eine gewisse Schwärmerei fühle er nach wie vor für die attraktive Kate Winslet.

Kate Winslet eine Herzensbrecherin. Überrascht uns aber irgendwie nicht, nachdem sie bereits als Rose in Titanic den schönen Jack – ihre vermeintlich große Liebe, einfach untergehen ließ. Nicht, dass Dir bald alle Männer baden gehen, liebe Kate.

Bildquelle: bullspress


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • tomatencreme am 13.12.2011 um 17:46 Uhr

    Ich mag Kate Winslet trotzdem 🙂

    Antworten