Kate Winslet auf der Suche nach einem Babynamen

Nachdem Kate Winslet endlich ihre dritte Schwangerschaft bekanntgeben konnte, geht es jetzt an die Namensfindung für den Nachwuchs. Die Schauspielerin und Ehemann Ned RocknRoll haben schon eine ganz besondere Idee für Baby Nummer drei!

Es ist eine Liebesgeschichte, die nicht hätte schöner geschrieben werden können. Kate Winslet und ihr Ehemann Ned RocknRoll wurden auf ganz besondere Weise zusammengeschweißt und das könnte jetzt Auswirkungen auf die Namensfindung ihres gemeinsamen Nachwuchses haben. Ned hatte die Mutter von Kate Winslet während eines gemeinsamen Urlaubs aus den Flammen ihres Ferienhauses gerettet, in das zuvor ein Blitz eingeschlagen hatte!

Kate Winslet sucht nach einem Babynamen

Kate Winslet denkt über einen Namen für ihr drittes Kind nach!

Aus diesem Grund werde das Baby, wenn es ein Mädchen wird, den Namen Eve bekommen – in Anlehnung an den Namen der Mutter von Kate Winslet. Die britische Boulevardzeitung „Sun“ hat nähere Informationen dazu von einem Insider erhalten: „Eve ist definitiv ein Name, über den Kate und Ned nachdenken. Sie wollen etwas mit Bedeutung und das wäre eine tolle Erinnerung an ihr Kennenlernen – und würde eine starke Verbindung zu Neds Familie herstellen.

Kate Winslet würde ihr Baby gerne nach ihrer Mutter benennen

Über einen möglichen Jungennamen habe sich das Paar bisher noch nicht geäußert. Ned RocknrRll und Kate Winslet heirateten Ende des vergangenen Jahres – schon zu diesem Zeitpunkt ließ die 37-Jährige verlauten, sie wolle ein drittes Kind bekommen. Jetzt wird ihr Wunsch, neben der 11-jährigen Mia und dem 9-jährigen Joe ein weiteres Kind in die Welt zu setzen, endlich in Erfüllung gehen. Dafür müssten die Turteltauben Ned RocknRoll und Kate Winslet in ein größeres Nest ziehen, wie die „Sun“ berichtet: „Sie wollen ein größeres Haus, sobald das Baby da ist.“

Dem Babyglück von Kate Winslet und Ned RocknRoll kann nun nichts mehr im Wege stehen. Süß, dass Kate Winslet ihrer Mutter noch einmal eine solche Freude machen will – Eve wäre, falls es ein Mädchen wird, der perfekte Name für das Baby!

Bildquelle: CARL COURT/AFP/Getty Images

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?